Wie fühlt sich tätowieren am unterarm an?
Will jzt nicht hören dass das schmerzempfinden bei jedem anders ist undso
Einfach nur wie kann man das vergleichen
4 Antworten
Kauf dir Betäubungscreme für Lokale Betäubung. (Wirkstoff: Lidocain und Prilocain). Mach es wie in der Anweisung auf die Stelle des geplanten Tatoos lass es Einwirken und dann spürst du nur noch ein leichten Druck beim einstecken jedoch ohne Schmerzen ;)
Und welche
Apotheke
Aber den Tätowierer davon aber VORHER in Kenntnis setzen und nicht erst Tage später wenn der Mist komplett entzündet ist kommen und rumjaulen.
Es ist Beispielsweise wie eine Spritze, die man auch beim Arzt bekommt. Nur, dass es Minutenlang so geht, bis das Tattoo fertig ist. An den Schmerz gewöhnt man sich aber recht schnell und danach ist es wie ein Mückenstich.
Den Schmerz kann man aushalten, da man sich schnell daran gewöhnt. Dafür brauchst du kein Alkohol. Denk nicht daran, dann klappt es schon. Viel Erfolg
Ist auch davon abhängig was du unter tätowieren verstehst. Meinst du nur so ein kleines 5 Minuten Ding gemacht von einem Profi, so ist das nicht sehr schmerzhaft.
Wenn man sich aber den Unterarm in einer mehrstündigen Session komplett zuhacken lässt fühlt sich das nach ein paar Stunden an als würde man den Arm mit einem Bandschleifer bearbeiten das die Funken sprühen.
Kommt darauf an, meinst du die Zeit während des Tätowierens, die Zeit danach bei möglichen Entzündungen oder später wenn deine Bewerbung zum Job deshalb abgelehnt wird??
OK danke aber kann man aushalten oder mit bisschen Alkohol noch