Wie heißt dieses Piercing und tut es sehr weh?
Ich finde das Piercing sehr schön und bin auch am überlegen ob ich es mir stechen lasse aber mir fällt der Name des Piercings nicht mehr ein, weiß das vielleicht jemand? Und hat es jemand und kann mir sagen ob es sehr weh tut beim stechen und danach?
3 Antworten
Dieses Piercing nennt man Helixpiercing.
Und nein, weshalb sollte das weh tun? Es gibt nichts angenehmeres, als wenn jemand eine Kanüle durch ein Körperteil sticht und das nachher abheilen muss. Das ist sogar angenehmer als eine Massage.........
Deine Frage schreit förmlich nach so einer Antwort.. Was erwartest denn du von einem Piercing? Dass es nicht weh tut? Wenn du wirklich so naiv bist und dich unter anderem vom Schmerzempfinden fremder Leute beeinflussen lässt, bist du sowieso viel zu unreif für ein Piercing.... Schmerzen sind eine Empfindung und somit von Person zu Person unterschiedlich. Was dem einen weh tut, ist für andere absolut unproblematisch und umgekehrt.
Ich meinte mit der Frage ob die Schmerzen sehr stark sind beim Stechen und nicht nach einer sarkastischen unnötigen Antwort gebeten.
Guten Abend
Das ist ein so genannter "Upper Lobe" :D
ich hoffe ich konnte helfen :D
ein Upper Lobe ist nichts anderes als ein gewöhnliches Ohrloch
Das Lobe-Piercing ist heutzutage jedoch selten allein – du kannst bis zu vier weitere Löcher im Ohrläppchen stechen lassen. Dann spricht man von Upper Lobe.
https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/tattoos-piercings/lobe-piercing/
das ist ein ganz normaler Ohrring(Stecker), der einfach nur weiter oben gestochen oder geschossen wurde
Das ist ein Ring bzw. Stecker durch das Ohr - somit ist das immer ein Ohrring, egal wie es mit der Platzierung aussieht.. Und auch ein "normales" Ohrloch ist übrigens ein Piercing (Lobepiercing).
ich habe nichts anderes geschrieben.. übrigens .. das Wort Piercing für ein Ohrloch gab es vor ein paar Jahrzehnten bei uns gar nicht.. das ist halt jetzt neumodischer Sprachgebrauch der von den Amis übernommen wurde
@Atlantica666 Das war nur eine Ergänzung und keine Korrektur - du hast absolut recht :-) Und nein, das gab es wirklich nicht. Meine Omi war gar nicht begeistert als mein kleiner Bruder sich darüber gefreut hat, dass sie ja auch gepierct ist.... ;-)
Das es kein Conch ist habe ich eben in meiner Antwort geschrieben. Und beleidigt bin ich auch nicht. 😂
dann bring es auch nicht zur Sprache wenn es nicht relevant ist.. viel Spaß beim Ohrloch stechen
Manche sagen das wäre ein conch piercing deswegen frage ich nur. Da ich selbst piercings habe weiß ich dass das kein conch ist. Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen
das ist kein Conch.. du hast gefragt, und ich hab dir wahrheitsgemäß und richtig geantwortet.. da brauchst nicht dagegen reden und jetzt beleidigt sein
https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/tattoos-piercings/lobe-piercing/
hier kannst nachlesen
Ich denke nicht dass das ein Ohrring ist weil das ja schon durch den Knorpel geht
ich hab selbst so einen .. aber egal. du weißt es ja besser
Thank you