Wie kann ich meiner Freundin sagen das sie dünn ist ohne das die sagt das sie fett ist und bin ich dick?
Meine Freundin ist 12 ist ein bissl kleiner als 1.60 und wiegt noch unter 40 kg glaube 35 kg sie findet sich dick obwohl ich sage das sie magersüchtig ist und das sagen sogar die Jungs aus unserer Klasse aber immer wenn einer sagt das sie dünn ist sagt sie nein bin ich nicht ich bin Mega fett wie kann man ihr das Gegenteil erklären außerdem ich bin weiblich 13 ca 1.60 groß und wiege 46-47kg finde mich ein bisschen dick bin ich dünn für die Größe und ist das Gewicht Okay denn ich habe Angst dass ich zu dick bin Danke für ernsthafte Antworten für frage 1 & 2 Lg
4 Antworten
Du hast Probleme.
Ich war 12 Jahre mit einer Frau zusammen, die mit 165cm 48 Kg wiegt. Und sie ist wirklich schlank.
Mario
mit 46-47 kg bist du keinesfalls dick das weißt du eigentlich auch selber also hör auf darüber nachzudenken, du wächst noch wirst also größer und dein gewicht wird sich aich dementsprechend noch verändern. das gleich gilt für deine freundin ,sie hat tatsächlich etwas wenig geweicht mit um die 40 kg ,aber wennsie ordentlich oßt / zu hause , dann ist das sichelrich auch noich okay ,denn für sie gilt das gleiche wie für dich ..ihr seit im wachstum und da kommenmanchmal solch everschiebungen vor , eßt vernü+nftig und sag den jungs sie solleb gefälligst an sich sleber mal runtergugcken , es geht sie nämlich nichts an
lt. BMI rechner für kinder /gooogle hat deine feundin deutliches untergewicht mi t 40 kg du sleber hast auch etwas untergewicht mit 46 kg. also eßt vernünftig keiner verlangt von euch ,das ihr wie dei models rumrennt . wenn ihr eure regel nochnicht habt, wundert euch nicht, wenn ihr sie mit solchem untergewicht nicht bekommt.
Ihr seid beide nicht dick.
Schau doch mal wie deine Freundin reagiert, wenn du ihr sagst, dass sie dick ist. Ansonsten einfach nicht darüber reden...
Ich finde du hast zu wenig Gewicht, du bist zu dünn. Deine Freundin sollte dringend zunehmen. Versuche ihr zu sagen das du dir Sorgen machst, weil sie so dünn ist. Isst sie denn was?