Wie kann man ein knutschfleck vom normalen blauen Fleck unterscheiden?
Hey und zwar bin ich momentan etwas verunsichert. Mein Freund hatte heute zwei kleine rote Flecken am Hals, zwei am linken Arm und einen großen am rechten Arm was auch eher so aussah als hätte da jmd reingebissen. Er meinte dass er sich mit seinen Freunden etwas gekloppt hätte. Aber am Hals?! Gestern war eine Art Oktoberfest und er ist mit seinen Kumpels da gewesen und ixh war mit meinen Freundinen. Nach 12 sind wir gegangen und er ist mit seinen Kumpels noch da geblieben. Und er meinte er wäre auch gleich los und es wäre nichts gewesen. Er war heute auch so komisch lieb zu mir wie er sonst eigentlich nicht ist..
So gibt es irgendwie unterschiede an denen man einen knutschfleck von einem ungewollten blauen Fleck unterscheiden kann?
Wir sind bald 2 Jahre zusammen und trau ihn das eigentlich nicht zu aber ixh weiß auch dass er gestern ziemlich betrunken war..
2 Antworten
Also ein blauer Fleck lässt sich meiner Meinung nach gut von einem Knutschfleck unterscheiden. Ein Knutschfleck ist meistens ein rötlicher Fleck, in dem man kleine Punkte erkennen kann, die noch dunkler sind als der Rest rund herum. Google doch mal Knutschfleck, da findest du gute Bilder
Er hat ne neue sieh es ein