Wie reagiert man am besten in dieser peinlichen Situation?
Wie soll man am besten reagieren wenn man während der Krankengymnastik mit einer weiblichen Therapeutin einen steifen Penis bekommt, der dank wenig Kleidung (nur Unterhose) sehr deutlich zu sehen ist und auch die Aufmerksamkeit der Theraputin "erregt" hat? Etwas sagen oder lieber schweigen?
7 Antworten
Eine unbeabsichtigte Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern. Das ein Mann bei der Krankengymnastik eine Erektion bekommt passiert öfters.
Eine ausgebildete Therapeutin weis das du die Erektion weder steuern noch verhindern kannst und sieht so etwas (normales) öfter.
Von daher brauchst du gar nicht reagieren und peinlich sein brauch es dir auch nicht.
Die Situation kenne ich. Ich war 15 und meine Krankengymnastin außergewöhnlich schön. Ich habe mich dann noch mehr auf die Übungen konzentriert.
Mein Tipp: Vorher, wenn es geht, onanieren, um den Druck gar nicht erst aufzubauen. Ansonsten gar nicht erst versuchen, die Blöße zu bedecken, sondern ignorieren. Sie wird das kennen, Krankengymnastinnen sind meistens sportlich und gerade für junge Männer und große Jungs attraktiv.
Entweder schweigen und nicht weiter beachten, ist ja nun auch kein Weltuntergang oder eben kurz entschudligen und dann hat sich die Sache auch gegessen. Eine Erektion ist eben eine völlig normale und natürliche Reaktion deines Körpers, welche du nicht verhindern kannst und das musst du einfach so hinnehmen. Die Therapeutin weiß das auch und wird sich nicht weiter drann stören!
Wenn du versuchst die Erektion zu unterdrücken, dann beschäftigst du dich automatisch damit und die Aufmerksamkeit freut deine kleinen (bzw. dann ja großen) natürlich. Am besten in so einer Situation an was ganz anderes denken, was du noch einkaufen musst, die nächsten Termine durchgehen oder oder oder... Wenn du erstmal abgelenkt bist, wird die Erektion ganz schnell wieder weg sein.
Das hat diesmal leider nicht geholfen...
Ich habe zwar nicht hingeschaut, aber ich glaube, mein Penis guckte sogar ein bisschen aus meiner Unterhose heraus....
War wirklich eine komische Situation...
Ja, dass passiert nunmal... Abhaken und gut ist. Die Wlet ist noch da und nicht untergegangen ;)
Mal schauen,wie es das nächste Mal wird...
Schweigen und weitermachen. Du wirst nicht der Erste und nicht der Letzte sein
nix sagen. sich auf die Gymnastik konzentrieren.
Das habe ich mir auch gesagt.
Und je mehr ich versucht habe, es zu unterdrücken, desto stärker wurde es;-)