Ich drehe bald völlig durch!
Um es kurz zu erklären, vor Ca 5-7 Wochen hatte ich das aller erste mal in meinem Leben Würmer. Die kleinen weißen Würmerchen. Habe es zuerst nicht richtig verstanden, habe nur das Jucken gemerkt und nicht meinem Stuhl beobachtet. Eines nachts, von Jucken geplagt, schaute ich durch einen dummes Zufall auf das Papier nach dem Abwischen vom Stuhlgang und entdeckte fünf sich fröhlich bewegende Würmer. Total entsetzt habe ich mit meiner Mutter geredet, mir einen Einlauf geschoben (um die Würmer erstmal etwas loszuwerden) und sind in die Notapotheke gefahren. Die Frau hatte uns Molevac als Suspension gegeben, auch nicht gerade billig sowas. Seit diesem Abend hatte ich nix mehr, kein Jucken, keine lebenden Würmer, nichts. Das Mittel wirkte und der sich daraus rotfärbende Stuhl kam nach einigen Tagen mit allem toten Würmer raus. Damit war mein Problem gelöst. Die Frau hatte uns aber nicht gesagt, das wir es noch einmal nach ein paar Wochen anwenden sollten.
Tja, das Ende vom Lied, letzte Woche Sonntag habe ich wieder Würmer im Stuhl entdeckt, wieder total verängstigt. Diesmal habe ich eine ganze Packung Sauerkrautsaft getrunken, um den Darm zu entleeren. Somit ging es zu mindest etwas für die Nacht.
Am nächsten Nachmittag ging ich zum Arzt und sie verschrieb mir Vermox mit jeweils einer Tablette drei Tage lang. Gleich mit einer zweit Behandlung nach 2 und 4 Wochen. Habe also insgesamt zwei Packungen Vermox wo am Ende drei Tabletten übrig bleiben würden. Unter anderem hat sie uns Entwurmungstabletten für unsere Katze und unseren Hund mitgegeben.
Ich hatte den ganzen Tag über, seit der ersten Einnahme, keine Symptome, lediglich ab dem späten Nachmittag ab und zu ein kleines kribbeln. Gestern habe ich die letzte Tablette genommen, hoffte das es vorbei war. Jedoch abends nach dem Stuhlgang, schaute ich mir den Stuhl an und ich traute meinen Augen nicht. Da hat sich doch wirklich noch einer bewegt, etwas verlangsamt denkte ich, aber bewegt. Bei den anderen konnte ich nichts erkennen, aber sie sterben ja auch nach Sekunden ab, oder?
Meine Fragen jetzt: - sollte ich noch abwarten (heute dementsprechend 4. Tag) - sollte ich den Arzt noch mal anrufen? - sollte ich die drei Tabletten übrig sein werden am Ende, jetzt noch zusätzlich nehmen? Also insgesamt sechs Tabletten hintereinander? Oder nur eine oder zwei? - kann ich noch Hausmittel verwenden um sie loszuwerden? Wenn ja welche?
Ich weiß es ist nichts schlimmes, aber ich will die Würmer endlich los werden. Bitte um Hilfe.