Wie seht ihr das, ist eine Tantra (Lingam) Massage als fremdgehen zu beurteilen?
Mein Partner kam letztens auf mich zu und meinte so "mich würde eine solche Massage ja schon mal interessieren".
Es ist ja nicht so als ob ich ihm nicht eine Massage gönne, um Gottes Willen. Ichbin sogar glücklich wenn er entspannt ist.
Muss es denn dann aber gleich eine solche Massage sein, wo man das Happy End ja quasi gleich dazubucht? Ich habe meine Bedenken geäussert und er konnte es nicht verstehen. Seit ich gesgat habe das auch die Masseure dort nackt sind, kam er etwas ins wanken. Habe ihm sogar angeboten es selber zu lernen. Denn was irgendwelche Studentinnen als Nebenjob machen, kann ich wohl auch lernen.
Ich schweife ab wie ich merke. Ist eine solche Massage wo man ja nunmal zu 99% am Ende zum Orgasmus "gerieben und gestreichelt" wird fremdgehen?
LG und danke für eure ehrlichen Antworten
13 Antworten
Hallo Ralaja,
ich empfehle, eine solche Massage - die über den reinen technischen Vorgang hinausgeht - in der Partnerschaft zu pflegen.
Du hast Recht, man kann sich in diese Dinge hineinlesen oder hineinarbeiten, und muss das auch in dem Fall. Es gibt bestimmte Zeremonien und es finden Mantras Anwendung. Damit erweitert sich die Erotik um diese meditativen Momente - denn für das Tantra gehören die erotischen Momente zum Körper und zur Seele wie vieles andere.
Es macht genauso Sinn, gemeinsam in ein solches - seriöses - Studio oder Zentrum zu gehen. Dann wäre es in meinen Augen kein Fremdgehen, denn Ihr macht das immer noch gemeinsam in Euer Partnerschaft - auch wenn jemand drittes mit dabei ist.
Dabei bietet sich gleichermaßen die Yoni-Massage an ...
Viele liebe Grüße, viel Liebe und viel Spaß
Euer CelestialPilot
Hallo Ralaja,
habe vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, Dir habe helfen zu können.
Viele liebe Grüße,
Euer CelestialPilot
Es gab oder gibt auch paar Massagen, dabei liegt man nebeneinander und lässt sich von zwei Masseurin / Masseur verwöhnen, dabei solltet ihr beide auf eure Kosten kommen.... Vielleicht ist das eine alternative? Wenn er sich von der hübschen Asiatin verwöhnen lässt, nimmst Du eben den gut gebauten Masseur :) Ich weiß nicht wie Du dazu stehst aber vielleicht hat es ja was ihm und der Masseurin dabei zuzusehen und gleichzeitig selbst verwöhnt zu werden??? Alternativ gibt es die paarmassage auch ohne happy end, dabei werden beide Partner nach der eigentlichen Massage das happy end unter Anleitung brim partner selbst herbei zu führen. Wie gesagt.... Alles nur Möglichkeiten über die man nachdenken kann, wichtig ist das beide ganz entspannt in ein solches Abenteuer hinein gehen.
Von diesen Paarmassagen hatte ich auch bereits gelesen.
Es wird geraten das man diese in zwei verschiendenen Räumen macht, damit man sich fallen lassen kann. Da viele sich wenn ein Parnter anwesend ist, nicht gehen lassen können.
Ich finde aber auch den Gedanken komisch, mir dabei zusehen sehen zu lassen "Also unter Anleitung meinen Freund zum kommen zu bringen".
Zweisamkeit ist da wohl fehl am Platz^^
Dann solltest Du ihn verwerfen und dich nicht damit belasten.. Es sollte wenn überhaupt für dich genauso entspannend sein wie für ihn. Mit allem anderen würdest Du eure Beziehung nur noch mehr belasten. Du kannst ihm sagen das Du dich mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt hast und sogar ausgemalt hast wie eine paarmassage aussehen könnte, aber das es für dich ein No go ist und bleibt.... Und das es ebenso ein No go für dich ist das er allein das Vergnügen hat. Gleichzeitig solltest Du ihm für die Offenheit und das Vertrauen danken, andere Männer hätten das Thema wahrscheinlich nicht angesprochen und hätten sich das Vergnügen heimlich geholt. Auch wäre ein Gespräch darüber ein wundervoller Anlass ihm ausgiebig am Objekt zu zeigen das er etwas viel besseres Zuhause hat :)
Ich mag alleine den Gedanken nicht...
Unter "Fremdgehen" versteht jeder was anderes. Insofern solltest Du ihn deutlich machen, dass es für Dich gar nicht gehen kann, wenn er zu dieser Massage gehen will.
Selber zu erlernen bzw. zumindest die Grundlagen zu kennen finde ich dagegen eine richtig gute Idee. Da habt Ihr beide Spaß ohne schlechtes Gewissen.
Das war eben mein Plan. Ich will ihn ja um Gottes willen nicht einsperren und er soll tun was er für richtig hält. Aber sowas würde mir zu weit gehen.
Ich gehe ja auch nicht hin und sage "So, ich bin mal beim Nachbarn...der besorg....ehm...bringt mich Orgasmus um mein Chi freizulassen". Aber keine Sorge...ich fasse ihn auch nicht an...er legt sich nur nackt auf mich drauf, das ist alles" :D
Eure Beziehung ist vorbildich! Statt sich auf eigene Position zu verharren, versucht Ihr einen Kompromiss zu finden, wo Ihr beide was abgewinnen könnt. Ein Hoch auf Eure gemeinsame Massage. ;-)
Das Öl ist bereits gekauft. Ich hoffe er wird danach mehr Massagen wollen.
Solange er seine Entspannung findet habe ich mein Ziel erreicht. :)
Ihr könnt ja auch abwechseln. Vielleicht findet er ja auch Gefallen daran, Dich zu massieren.
Hm...schwierig. Ich kann dir nur meine persönliche Meinung dazu sagen:
Es ist zwar eine gelernte Form der Massage und auch Anerkannt, aber wenn man jemanden dafür bezahlt, dass man man zum Orgasmus gebracht wird, ist das für mich das selbe wie Prostitution. Und damit fremdgehen.
Man kann sich auch bei einer normalen Massage entspannen..
Danke, du hast genau die Worte wiederholt die ich auch benutzt habe als er eine Erklärung wollte warum es für ihn fremdgehen ist :D
Mach ihm mal den selben Vorschlag.
Sag du würdest gerne von einem Fremden Mann eine Yoni-Massage bekommen.
Er würde sagen "mach doch", damit er dann auch gehen kann :x
Dann sag ihm einfach, dass du es nicht möchtest. Wenn ihm das egal ist würde ich mir Gedanken machen :/
Ich finde immer, in eine Bezeihung gehört ein gesundes Maß an Eifersucht.
Bei mir löst diese eben aus wenn ich weiß das er sich von jemand anderem zum Orgasmus bringen lässt.
Ich finde nämlich das dieses Privileg dem Partner/der Partnerin vorbehalten sein sollte. Alles andere hat schon den Beigeschmack des fremdgehens.
Viele Leute sagen immer das "Solange die Gefühle nicht bei der Person sind, ist es kein fremdgehen".
Bei einem OS habe ich aber wohl auch keine Gefühle, ist es dann kein fremdgehen wenn ich mich verwöhnen lasse? :D
Ich finde das Jahr 2016 startet schon mit seltsamen Erkenntnissen :D
Ich persönlich finde Eifersucht hat in einer Beziehung nichts verloren, denn die zeugt von fehlendem Vertrauen dem Partner gegenüber. Ist aber auch ne Definitionssache.
Abgesehen davon hat das (finde ich) nichts mit Eifersucht zu tun sondern ganz einfach mit einem Treuebruch.
Die Überlegung an sich ist kein Treuebruch sondern das durchziehen der Überlegung.
Wobei auch Treue reine Definitionssache ist^^
Nichts desto trotz gehört in eine Beziehung (meiner Meinung nach) ein gewisses Maß an Wertschätzung. Und wenn man die Sorgen des Partners nicht berücksichtigt ist dieses Maß schlicht nicht gegeben
Nein missverstehe das mit der Eifersucht nicht. Ich finde es hat etwas von Wertschätzung wenn ich nicht grade erquickt darüber bin, wenn er angebaggert wird.
Er würde es nicht zurückgeben und ich weiß das er mien vollstes Vertrauen geneßen kann, dennoch würde etwas nicht stimmen wenn ich mir nicht denken würde...Ey...lass die Finger da weg.
Sag ich ja: Definitionssache :D. Das was du da beschreibst würde ich nicht als Eifersucht definieren sondern als Trauer über seine fehlende Wertschätzung
Nein, nicht wenn der andere es weiß. Lasst euch doch gemeinsam massieren.
Ich habe sowas nie mitgemacht, aber wir hatten uns mal zu sowas entschlossen, leider hat es nie stattgefunden. lag daran dass wir es aufgeschoben haben als sie schwanger war. Danach fehlte einfach die Zeit und mittlerweile Leben wir schon fünf Jahre auf einer Insel auf der sowas nicht möglich ist.... Wir fliegen zwar fünf bis sechs mal im Jahr nach Deutschland aber dann fehlt uns auch die Zeit.... naja, jedenfalls hatten wir uns damals für ein Studio in Hannover entschieden und wir wollten einander zusehen wie wir von zwei Masseurinnen bis zum Ende massiert werden