Wie würdet ihr meine aktuelle Figur bezeichnen?

normal mit ein paar Pfunden mehr 41%
dick 35%
mollig 24%

176 Stimmen

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
normal mit ein paar Pfunden mehr

Ich vermute mal das die zu enge Hose und der Fokus auf den Bauch es hier kräftiger wirken lassen als es ist.

Das was man von Beinen und armen sieht wirkt absolut nicht kräftig also kann das am Bauch garnicht so viel sein wie es hier wirkt.

Wenn ich raten müsste würde ich dich irgendwo an der oberen Grenze des Normalen BMI einordnen so zw. 24 und 26.

Typische Figur eines bisher schlanken Mädels, das jetzt ein paar Kilos extra drauf hat... Mollig bist du noch nicht finde ich.

Und für dich braucht schon noch viel mehr. Meine Freundin ist nach meiner Meinung erst dick gewesen als sie über 90 Kilo hatte.

dick

Du bedankst dich bei allen die deine Meinung bestätigen. Deine Intetion ist ziemlich eindeutig ;)

Bei den ganzen Kommentaren hier Pack ich mir ehrlich gesagt an Kopf.

Wenn DU Dich wohlfühlst, und Du bist weiß Gott nicht 200kg schwer, dann bleib bitte wie du bist. Wenn du was verändern willst, dann tu es. Es ist die Ausstrahlung die einen "hübsch" aussehen lässt, nicht ein paar Zahlen auf der Waage.

Manche Leute haben heute wieder ihre Empathie in der Schublade vergessen. Dabei ist es ganz einfach: stellt euch einfach immer wieder die Frage :

" Wie würde ich mich damit fühlen Wenn man so mit mir umgehen würde?"

Wenn du doch was ändern wollen würdest, versuch dich an intervallfasten. Ansonsten empfehle ich gerne das Buch

Body positivity

Zu viel, das ist nicht gesund.