Wieso bleibt das Sp*rma nicht im Reservoir? Ist das normal?
Kann es sein, dass das Kondom zu groß ist? Mein Freund hat mal mit einem Condometer gemessen, dass sein Penis kurz vor dem "breiten" Bereich ist, wir benutzen aber normal große Kondome. Ich habe es auch schon mit einem größeren, oder auch etwas kleineren Reservoir versucht, aber es hilft nichts. Das Sp.rma ist zwar bisher noch nicht ganz rausgeflossen, aber es bleibt auch nicht alles im Reservoir. Kann es auch sein, dass seine Sp.rmaproduktion zu hoch ist?
5 Antworten
Das ist normal. Das Reservoir ist immer zu klein. Aber das ist kein Problem, solange das Condom dicht ist.
Das hoert sich eher nach zu locker sitzendem Kondom an, das muesste eigentlich so eng sitzen, dass es nicht nach oben fliessen kann.
bei der reiterstellung ist es völlig normal, dass es sich im kondom verteilt, alles passt nur ins reservoir wenn wenig fliesst, freut euch doch dass genug saft fließt...
Wenn ihr kein Kondom benutzt dann kann das auch nicht passieren.
Witzbold.
Du meinst da vorne in dem Nippel? (Reservoir)? Naja, die Spermaproduktion zu hoch? Also es ist halt einiges mehr wenn man sehr wenig Sex hat, bzw. wenig Ejakuliert. Ansonsten müsstet ihr vielleicht eure Sexleistungen steigern ;-) Vielleicht ist aber sein Penis von der Form her nicht ganz in der "Norm" - Also ich meine, hinten breit vorne dünn oder so? Dünne Eichel?
Na ja, er holt sich schon relativ oft einen runter. Früher mehrmals am Tag, jetzt nicht mehr ganz sooft. Die Sexleistungen steigern? Und dann? :D Ja, er ist zum Teil beschnitten; sowas kann es auch sein, ja.
engeres nehmen
Es fließt nach "unten", wegen der Reiterstellung. Kann es auch daran liegen?