Wieso komme ich nicht in meine Freundin rein?

11 Antworten

Sie entspannt sich nicht genug.

Lasst es mal etwas ruhiger angehen, lange kuscheln usw. Ein paar Tage lang warten.Dann wird es schon klappen.

Macht ein langes Vorspiel, streichele sie auch im Intimbereich und vor allem: entspannt euch. Kein Stress - es soll Spaß machen, ist keine Leistungsschau.

Wenn deine Freundin im Intimbereich dann richtig feucht ist - das fühlst du - dann versucht es. Manchmal ist es schöner, dass sie auf dir liegt. Müsst gucken, was angenehmer ist.

Das hört sich grausam an. Sehr grausam.

Ich würde vorschlagen, dass du dich beim nächsten Mal zurücknimmst.
Lass deine Freundin entscheiden. Sie ist anatomisch in der Lage, dich reinzulassen. Dich fast schon einzusaugen, wenn sie es möchte.
Überlass es ihr, deinen Penis einzuführen. Halte dich da erstmal raus.
Es immer wieder zu versuchen, wenn es schmerzhaft ist, bringt niemanden weiter.

Das nennt man Vaginalismus. Deine Freundin entspannt sich nicht genug. Vielleicht fehlt ihr das nötige Vertrauen zu dir oder sie möchte keinen Sex mit dir und spricht es blos nicht an. Miteinander Reden wird helfen:-)

War es denn auch IHR erstes Mal? Das könnte die Sache eher erklären, als dass es DEIN erstes Mal war.

Vermutlich war sie nicht feucht genug und das ist beim ersten Mal nun wirklich keine Seltenheit. Habt ihr geredet, woran es gelegen haben könnte? Wir Frauen wissen oft sehr genau, was fehlt, aber es ist eben nicht leicht ganz offen darüber zu sprechen.