Wieso schlafen meine Füße beim eislaufen ein?
Ich habe mit 3 angefangen eiskunstlauf zu machen und habe das durchgezogen bis ich 12 war. Jetzz bin ich 16 und vermisse es immer mehr weiter zu macjen. Der grund wieso ich aufgehört habe waren die schmerzen. Meine Füße sind nach 15 minuten auf dem eis eingeschlafen... ziemlicj unangenehm! Ich habe mir auch deutlich teurere gekauft die man in die Mikrowelle tut und die sich den Füßen anpassen! Aber es hat sich trotzdem nichts gebessert. Wie kann kch das verhindern? Wieso is das so?
1 Antwort
Also mit der Marke der Schlittschuhe hat das wohl eher nichts zu tun, meistens ist das ein Zeichen dafür, dass du sie zu fest gebunden hast.
https://youtube.com/watch?v=xMd3EpUSFcY
Hier sieht man eigentlich ganz gut, wie sie eigentlich gebunden werden sollten. Ist zwar von Edea (weiß jetzt nicht, welche Marke du hast, ich hab halt edea), aber das wird bei anderen Marken nicht anders sein. Ist jetzt halt auf englisch, aber das wird wohl kein Problem sein. Hoffe das hilft und wünsche dir viel Glück, dass Du doch wieder weitermachen kannst, wäre ziemlich schade wenn nicht.