Wieso sind meine Brüste morgens kleiner?
Hey, ich bin momentan 16 Jahre alt und weiblich. Meine Brüste sind morgens nach dem aufstehen immer kleiner als Abends habe ich bemerkt. Nach dem duschen abends ist es auch immer so dass die dann wieder kleiner sind. Wieso ist das so? Hat das einen bestimmten Grund? Bilde ich mir das nur ein?
3 Antworten
Das kann daran liegen das wenn du auf dem Bauch schläfst viel Druck auf der Brust liegt.Während des Tages gehen sie wieder on NormalForm und abends sind sie generell Speckiger und Voller.
Gruss
Geringe Schwankungen sind immer drin, aber von A nach DD, das würde ich behandeln lassen
Vielen Dank!
Könnte sein, oder unterschiedliche Durchblutung zu verschiedenen Tageszeiten oder tagsüber sackt die Größe etwas ab ;-}
Also kein Grund zur Panik und alles im grünen Bereich, auch wenn die herrlichen Experten hier anderer Meinung sind
Kann das sein das es was mit dein BH zutun hat wenn man es auszieht?
. Morgens ist der BH immer ein bisschen größer für meine Brüste, doch abends viel zu klein.
Ich würde denn Arzt fragen
Nein so groß auch nicht. Hab 75B und die sind halt bisschen größer abends. Könnte es an der Temperatur momentan liegen?