Wieviel kostet dieses Tattoo? Wie lange dauert dieses Tattoo? Wie schmerzhaft? TIPPPSS?
Halöchen! Ich wollte mir ein Tattoo machen lassen... Ich lasse es mir zeichnen... Das ihr wisst was für eines... Also ich hab mir einen Drachen gedacht der Feuer spuckt, und das Feuer in irgendeiner weise... Durch glühen/oder schimmern. 3 Chinessische zeichen durchzeigt. Liebe, Gesundheit, Kraft oder Frieden... muss ich mich noch entscheiden... also der drache spuckt ja feuer und in den flamen sind ja die zeichen... der schwanz kringelt sich noch irgendwie herum... Also so das ein schwanzteil vor den zeichen steht und grade anbrennt... und das ein teil neben der flame ist und unversehrt bleibt..Aber ein anderen teil sollte sich gegen die flamen währen. als würde er dagegen kämpfen! die flamen sollten so aussehen als würden sie die zeichen anbrennen/vernichten... Also als hintergrundbild: Das irgendjemand alles vernichten kann, und auch alles was es schützen will... wo du machtlos bist... du kannst zuschauen, oder dagegen kämpfen...
JA;-) aufwendiges tattoo;-) sollte so die größé von 2 Cd Roms haben;-) Natürlich farbig;-) Auf der schulter/über brust/arm aber das man es halt mit t-shirt nicht sieht. nur mit ärmellosen shirt...
Ich habe den tipp von nem kumpel.. 1 tag vorher durchmachen und dann am stuhl pennen? empfehlendswert?????
Was kostet sowas/Wie lange dauert es/wie arg schmerzt es?/ Gibt es tipps????
4 Antworten
Also ich habe nur 2 große tattoos am oberarm und am unterarm ,ein drache und ne schlange... am besten zeigst du mal ein foto. Also das am oberarm hat bisschen mehr als 2 std gedauert. Die Preise sind unterschiedlich ,wieso fragst du das hier ? frag doch mal nen tattoowierer bei dir in der nähe ,mach dir lieber mal gedanken darum ,wohin du gehst . fängt bei 50€ geht hoch bis 1000€ im "normalen" bereich... fürn unterarm hatte ich 300€ bezahlt. bei dem 1. kleinen war ich ziemlich aufgeregt und verkrampft ,wenn du verkrampft da sitzt und angespannt bist ,ist das ziemlich schwer für den tattoowierer ,richtig zu stechen... allerdings würde ich erst mit einem kleinen anfangen ,ein großes wirst du nicht schaffen..
Also je nach körperstelle sind es schon geile schmerzen ,nach ner zeit hat man sich aber dran gewöhnt aber zähne zusammenbeißen gehört dazu.. auf jeden fall gibt es schlimmere schmerzen. Wie zb zahnarzt ;)
ich denke mal min. 500€ eher mehr! du solltest schon fit und ausgeschlafen sein, sonst sackt dir dein kreislauf weg und du liegst da! das ist schon vielen so gegangen die meinten sie sind voll stark und denen macht das nix ;-)
frag in einem laden nach!
Frag im Tattoo-Studio nach. Da gibt es unterschiedliche Preise. Günstig ist es auf jeden Fall nicht.
Zusehen, dass dein Kreislauf fit ist, damit du nicht zusammen klappst
ich bin noch nie in meinen Leben zusammengeklappt. Denkst du das könnte passieren??? Hab schon einiges abbekommen... zb. Pfefferspray
Erstmal denk ich, dass der Platz nicht ausreichen wird.
Zweitens: unausgeschlafen zum Stechtag zu kommen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann. Dein Kumpel soll sich mal lieber nur zu Sachen äußern, von denen er Ahnung hat.
Brustgegend ist nicht gerade angenehm aber die Schmerzen sind aushaltbar.
Kosten schätze ich auf 300-600 Euro je nach Endgröße und Detailiertheit.
werd ich machen. aber was schäzt du??? und hast du tipps???