Wunde an Oberlippe durch Kaltwachsstreifen-Was tun?
Hallo! Also Gestern am Abend habe ich Kaltwachsstreifen zur Enthaarung benutzt. Seitdem habe ich so eine rot-bräunliche Wunde an der Oberlippe sie ist etwas getrocknet. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll es tut zwar nicht weh, aber es ist peinlich so aus dem Haus zu gehen habt ihr also eventuell irgendwelche Tipps für mich und wie lange wird es dauern bis die Wunde verschwunden ist? Soll ich die Wunde eincremen mit Bepanthen oder ähnlichem oder nicht? hattet ihr schnonmal solch' eine Verletzung? Hier ein Bild: Vielen Dank im Voraus!
4 Antworten
Heilcreme draufgeben und warten bis es wieder abgeheilt ist, dauert bloß ein paar Tage. Alles Gute
Danke sehr :))
SweetChocolate2 ging die Verletzung bei dir wieder weg nach tagen weil ich habe gerade genau das gleiche Probleme :/
Ich würde entweder eine Panthenolcreme drauf tun oder ein natürlicher Lippenbalsam, wo mitunter auch Panthenol mit drin ist. Leider kann ich Dir kein Fertigprodukt nennen, da ich meine Kosmetik selbst "braue".
Wenn das nach 3 Tagen nicht weg ist, gehst Du zu einem Dermatologen (Hautarzt).
dankeschön :))
Kaltwachsstreifen im Gesicht....Du bist echt eiskalt :D
achso hahaha jetzt hab ichs verstanden
Ich weiß schon wie krass sich das auf der Brust anfühlt. Im Gesicht würde ich das im Leben nicht machen :D
wieso haha ?