WWarum sehen die brüste von Frauen unter den Kleidung immer so prall aus?
Hallo liebeCommunity. Ich habe eine Frage, und zwar habe ich beobachtet, dass die brüste von Frauen unter ihrer Kleidung immer so prall aussehen.
Warum ist das so?
Oder täuscht das?
5 Antworten
Weil man in der Regel einen BH trägt. Zusätzlich kommt es auch noch darauf an, was für eine Art von BH.
Push-up Bh's haben ein extra Polster drinnen, damit die Brüste noch weiter nach oben gequetscht werden und sie teilweise doppelt so groß wirken, als sie tatsächlich sind.
Ich glaube aber, dass eher wenig Frauen diese Push-up Dinger tragen. Ist doch völlig irrsinnig, seine Größe zu "faken" und wenn man(n) sie auszieht kann man(n) sehen, dass da nicht mal die Hälfte vorhanden ist.
Die absolute Minderheit findet nämlich kleine Brüste total unattraktiv, also wozu schummeln?
Insbesondere durch Schalen-BHs werden Brüste eben rund geformt und gestützt, sodass gar nichts wirklich hängen kann und die Form sehr gleichmäßig erscheint. Unter der Kleidung tragen die meisten ja einen BH, also...
Je nachdem, was für dich “rund und prall” bedeutet. Aber durch Schalen-BHs werden evtl. vorhandene, natürliche Unregelmäßigkeiten in der Form oder Bindegewebsschwächen auf jeden Fall ausgeglichen.
Ok
Kann ich dich privat etwas Fragen?
Klar du kannst mal schreiben, solange es halt im normalen Rahmen bleibt haha
Push-up BHs
Der versteht die Frauen einfach
Geil☺
Richtig geil
Ich werde bei dem Anblick geil
Wirklich
Ja☺
Seeehr sehr geil
Und ich werde von Typen wie dir angewidert ^^ Lustiger Zufall, oder?
Geeeeeil
Ja, das werd ich von dir
Manche brauchen Grösse 40 und kaufen generell 38...
Ich meine unter Pullovernoder topps
Pullover dehnen sich beim Tragen, sind eigentlich enger.Sonst wäre es ein Schlabberpulli.
Und da die Brust meistens vom BH gestützt wird, " beult" es eben.
Und sie sehen strammer aus oder wie?
Wenn es spannt, sehen sie logischerweise recht stramm aus.
Das turnt mich sehr an
Damit musst DU klar kommen....
Womit
....dass du nicht alles haben kannst,,was du siehst...
Brüste machen mich einfach so an. Am besten würde ich die frau an eine milchpumpe anschliessen.
Die Firma Palmers, bzw Triumph macht das möglich!
Deshalb sehensie so rund und prall aus?