Zahnfleisch geht runter?
Hey,
Und zwar habe ich eine Frage. Morgen früh wollte ich zum Zahnarzt da mein Fleisch bei einem Zahn immer weiter runtergeht und auch extrem weh tut. Ich mache mir allerdings die ganze Zeit Gedanken und habe Angst das der Zahn sogar vielleicht raus muss. Ich kann mir auch nicht erklären woher es kommt, ich hatte nie Probleme, gehe regelmäßig zum Arzt. Kennt ihr das, unten ist ein Bild von dem Zahn. Vielleicht hatte jemand schonmal was ähnliches und kann mir etwas helfen.
6 Antworten
Kann durch eine Verletzung des Zahnfleisches entstanden sein. Der Zahnarz5besuch ist sehr wichtig. Keine Angst, der Zahn sieht so recht gesund aus. Bei entsprechender Behandlung kann das Zahnfleisch auch wieder etwas zurück kommen.
Da entsteht eine tiefe Tasche in der sich Bakterien sammeln, dein Zahnarzt kann dir alles raus holen und die Entzündung behandeln.
Beim Zahnarzt eine Behandlung machen.
Hallo,
der Zahnfleichrückgang wird durch Parodontitis (Zahnfleichschentzündung) ausgelöst.
Man sieht bei den anderen Zähnen auch schon recht gut, das der Rückgang sehr gut fortgeschritten ist. Behandeln kann sowas eh nur ein Arzt. Ob der Zahn jetzt locker wird/ist und gezogen werden muss, empfielt dir so oder so der Arzt.
MFG
falsches zähneputzen kann eine ursache sein aber woran das wierklich liegt wird dir bestimmt der zahnarzt sagen können zu dem du gehst