Zeckenbiss kleiner roter Punkt
Huhu hatte vor genau 2 Wochen einen Zeckenbiss es hat gebrannt gezwickt und ein kleiner roter Punkt war zu sehen. Bin dann die Nacht noch ins Krankenhaus und habe sie mir entfernen lassen weil ich keine Lahnung von sowas habe. Der Arzt meinte das sie komplett raus sei und soll die nächsten 4 Wochen das beobachten und kontrollieren habe ich aber nicht wirklich gemacht denn aus den Augen aus dem Sinn. Eben beim Baden stellte ich aber fest das dort ein kleiner roter Punkt jetzt ist. Der von dem Biss der Zecke war schon weg muss jetzt ein neuer sein. Ich hänge euch mal ein Bild an. Muss ich mir da jetzt sorgen machen oder ist das normal ?
LG Jenny
1 Antwort
Hallo,
ich habe mir gerade mal meine Bissstelle angesehen - Zecke musste vor drei Wochen rausgeschnitten werden im Krankenhaus. Der sieht ganz anders aus als deiner.
An deiner Stelle würde ich da ruhig nochmal vorstellig werden beim Hausarzt. Wurde denn eine Titerbestimmung gemacht?
Lieber ein mal mehr zum Arzt als ein mal zu wenig. Mit Zeckenbissen ist echt nicht zu spaßen...
Meine haben sie auch nur mit einer Pinzette gezogen o.O
Ja dann werde ich da wohl nochmal hin müssen..ihr macht mir grade ein bisschen Angst =(