zugewachsene Ohrlöcher nochmal stechen?
ich hatte vor ein paar Jahren noch Ohrlöcher aber habe dann aufgehört Ohrringe zu tragen und jetzt sind die zugewachsen. Es ist jetzt etwa 5 Jahre her dass ich Ohrringe getragen habe. Man sieht immer noch den Punkt von dem Loch. ich würde jetzt aber wieder mal gerne tragen, muss ich dafür extra nochmal stechen gehen oder könnte ich das auch selber irgendwie machen ?
8 Antworten
An deiner Stelle würde ich sie nochmal stechen lassen von jemanden erfahrenen, da es sich sonst vielleicht entzündet. Man kann es so weit ich weiß nicht mehr an genau der selben Stelle stechen (falls du es selbst stechen willst).
Du kannst ja ausprobieren, ob Du mit einem Stecker noch durchkommst,. Ansonsten eben neu stechen lassen.
Selbst solltest du da nicht dran rumstochern, ausser du hast steriles Werkzeug zur Hand und willst das unbedingt alleine machen. Ansonsten halt beim Piercer nochmals neu stechen lassen! Auf keinen Fall zum Juwelier, da schiessen echt schlecht fürs Gewebe und extrem unhygienisch ist. Falls du sie ursprünglich hast schiessen lassen und nochmals schiessen lässt, dann zerquetscht das das Gewebe immer mehr und dann sind Probleme früher oder später vorprogrammiert.
Ohrlöcher wachsen nicht zu. Ich hatte mal 8 Jahre keine Ohrringe drin und habe es allein geschafft.
Zieh Dein Ohrläppchen lang und steche dann durch, notfalls auch von hinten.
Du kannst versuchen den ohrring selbst noch durch zu bekommen. Bei mir ging das damals.