Zur Schule mit Zeh op?
Hallo!Wurde heute an mein Zeh operiert wegen eine eingewachsene Zehennagel und der Chirurg meinte ich kann zur Schule gehen,aber es tut weh und kann nicht mal richtig gehen,und mein Fuß passt nicht in mein Schuh rein!Kann ich dann zu Hause bleiben bis zu den nächste Chirurg Termin?Kann ich dann eine Entdchuldigung für die Schule von dem Artzt bekommen?Danke!
1 Antwort
Du sollst auch keine geschlossenen Schuhe anziehen. Lass dich doch einfach von deinen Eltern entschuldigen. Macht ja auch keinen Sinn, mit Schmerzen kannste sowieso dem Unterricht nicht richtig folgen.
verreisterNutzer
04.05.2022, 09:25
@dvdlolo221
Eigentlich müssen die krankschreiben, die das gemacht haben. Also die Praxis, die die OP durchgeführt hat.
Ich würde dort nochmal anrufen ... wieso machen das denn deine Eltern nicht?!?
Mein Lehrer meinte ich soll ein Attest abgeben,habe gestern die Chirurgen nach ein Attest gefragt und die wollten mir keins geben,da die meintes dass ich noch zur Schule kann,obwohl es schmertzt und kann nicht richtig sein und mein Fuss passt garnicht in mein Schuh rein,wenn ich morgen zum Hausartzt gehe,kann ich dann ein Krankschreibung bekommen?Für gestern und heute und bis mein Verband weg ist