Zweites Ohrloch zu weit auseinander gestochen?
Hallo,
Ich war gerade beim Juwelier und habe mir ein zweites Ohrloch stechen lassen. Da ich sehr kleine Ohren habe und auf der Seite irgendwann noch ein drittes möchte, habe ich gesagt es soll recht nah dran sein (aber natürlich nicht zu nah) und ihr gezeigt wo. Sie hat dann einen Punkt gemalt und gestochen. Jetzt ist der meiner Meinung nach viel zu weit weg und ein drittes würde wahrscheinlich nicht mehr hinpassen, zumindest auch nicht so das es schön aussehen könnte. Sie dann einfach so als ich gesagt hab das ich nicht zufrieden bin das ich da oben einen großen Ohrring rein tun soll und unten einen kleinen, aber den den ich bekommen habe ist von der Größe genauso wie die die ich mir zukünftig dort reinstecken werde. Bin jetzt einfach mega traurig und frustriert. Und rausnehmen und zuwachsen lassen werde ich es nicht, weil meine Eltern das nicht wollen und ich eigentlich auch nicht, wäre ja Geld Verschwendung. Meine Frage ist jetzt, wie findet ihr das? Zu weit auseinander oder noch schön?
15 Stimmen
4 Antworten
Ich hab mir auch vor 7 wochen 2. Ohrlöcher schießen lassen, und mir kommt vor, dass es bei mir links ein bisschen höher ist als beim anderen Ohr aber das kommt drauf an, welche Stecker ich reingebe :) bei dir sieht es aber echt schön aus,mich wundert es, dass man beim Stechen einen Perlenstecker reinbekommt :)
Hier mal ein Bild, wie es bei meinem rechten Ohr aussieht :) und bei dir ist es auch nicht weiter weg als bei mir :) es ist besser, als es ganz nah ist, dann bekommt fast keine stecker rein, wenn das zweite Loch so weit daneben steckt. :)
Ein 3. Ohrring geht sich bei dir auf jeden Fall aus, bei mir dürfte es da ein kleines problem werden... :(
LG und viel spaß mit deinem Ohrring =)
Proportional gesehen finde ich es gut.
Bedenke mal, daß Du vielleicht mal größere Ohrringe, in der Fläche, tragen möchtest, dann bleibt immer noch ein Abstand.
Ansonsten sähe es nicht schön aus, wenn solche zu dicht nebeneinander stehen.
Najah dazwischen passt doch noch was oder nicht? :D
Nicht zu viele Löcher... Frauen sehen auch so toll aus ohne sich ein weiteres Loch in den Kopf stechen zu lassen :D
Es sieht sehr gut aus! Das denkst du nur so weil es ungewohnt ist :)
Perfekt
An einem kleinen Ohr wirken die zwei wirklich super!
Drei wären eindeutig zu viel und sehen nur aneinandergequetscht aus. So wirkt jeder Stecker für sich und schaut super aus.