Das hatte ich auch schon mal,... und ich habe darauf hin die Kopfhörer gewechselt.... und zwar auf so große die von aussen auf das Ohr sitzen...
Da musst du ganz genau nachfragen. Die Farbe allein ist kein Kriterium. Denn oftmals werden heute auch Farben verwendet um das Brot dunkler zu machen..... sei da bitte auf der Wacht und lass dich nicht veräppeln!
Das ist ein sehr starkes Kreislaufmedikament auf der Intensivstation . Das wäre schon wünschenswert das möglichst schnell los zu bekommen!
Unbedingt ert die schwerer betroffene. Wenn das eine deutliche Besserung bringt kannst du über die zweite nachdenken. Gleichzeitig geht nicht, da bist du sonst total ausgeschalten... und man fängt immer mit der schwerer betroffenen Seite an!
Besser wäre es dann ein Antihistaminikum zu nehmen. So was wie Ceterizin oder Lorand,... das muss man dann aber schon ein paar tage vorher nehmen... und dann auch für 14 Tage.
Beobachte das doch erstmal. Wenn es weiterhin so bleibt, oder gar größer oder härter wird zeig es einem Arzt. Hodenkrebs ist schon sehr unwahrscheinlich.....
Du kannst auch ganz normlaen Joghurt nehemen. Kein Geschmack, kein extra Zucker..... einfach ein Tampon darin tunken und in die Scheide einführen. Das mach mal einmal täglich für 14 Tage. DIe Wirkung ist so gut wie bei Multi-Gyn, der Preis ein Zehntel?
Wenn das Druckgefühl bleibt stell dich nochmal beom Operateur vor. Sonst ist Kühlen und Hochlegen das richtige....
Da kann ich Baldriantropfen zum Einschlafen nur empfehlen! Das kann wirklich gut tun, wenn man wieder etwas positiver denken kann und besser schlafen kann!
Du musst dich da nicht gezwugen sehen, aber es stimmt schon, dass er wenn er 10 Tage nicht den Dampf ablassen kann wie ein Hund um alles rumschleiht und dabei eben auch mal die falsche nehmen würde. Wenn die Nebenhoden gut entleert sind ist da vllt etwas mehr zurückhaltung geboten!
Das sieht schon schlimm aus. Wichtiger ist die Wunde zu reinigen. Und vorallem den Tetanusschutz zu überprüfen, alleine dafür lohnt sich der Gang zum Arzt / Notaufnahme einer Chirurgie!
Falls du eine Entzündung hast könnte dir Ibuprofen helfen. Denn das wirkt abschwellend. Solltest du dich erkältet fühlen, dann nimm doch mal drei mal am Tag ne Ibu 500mg. Alles Gute!
Gerade jungen Menschen zwischen 20 und 30 sind besonders häufig von so etwas betroffen. Da mach dir mal keine Sorgen. Entweder ihr bekommt das mit Sport hin oder du musst unter das Messer. Lass dich da von deinem Arzt beraten!
Sie gehört in ärztliche Behandlung! Man kann mit speziellen Medikamenten den Entzug lindern. Denn so besteht die Gefahr, dass sie einen Krampfanfall erleidet, das sollte mn nicht riskieren! Also einfach beim Arzt orstellen, die Problematik schildern, der weiß dann schon was er verschreiben muss!
Du solltest kein Intimdeo ode Spezialwaschgel verwenden. Denn das zerstört die Scheidenflora! Fischgeruch deutet auf eine bakterielle Vaginose hin. Soll heißen du hast zu wenig gut und zu viele schlechte Bakterien. Das muss sich der FA anschauen, einen Abstrich machen und dir dann ein Zäpfchen verschreiben!
Hast du ihn denn darauf mal direkt angesprochen? Denn vllt ist es ihm gar nicht so bewusst! Und das ist eher eine Tickstörung als eine organische Erkrankung.
Seit wann hast du denn deine Periode? Ist die Pubertätbei dir schon fast abgeschlossen. Dann ist das OK. Sollte die Pubertät aber erst begonnen haben und deine Brüste noch wachsen solltest du dich deinem FA vorstellen und ihn dazu befragen.
Es können sich unter dem splitter auch Keime bilden. Die können von den Immunzellen am Fremdkörper nicht so gut angegriffen werden und somit kommt es zu einem Abszess. Also einer Eiteransammlung. Das wäre dann sehr unangenehm. Also wenn es weh tut sofort zum Arzt, sonst kannst auch warten.
Das muss nicht über Sex übertragen werden. Estens kann sie Herpes haben (wahrscheinlich) der ist nun diesmal nicht an der Lippe sondern an der vagina ausgebrochen. Zweitens kann sie sich den HErpes auch im Schwimmbad oder der Sauna eingefangen haban. Drittens könnte auch oraler Verkehr, was für viele kein Sex zu sein scheint, der Herpes dorthin gekommen sein.
Das essen dir Spaß macht ist wichtig, das du dich dabei nicht schlecht fühlst auch. Aber dennoch sind 59 Kilo bei 1,82 zu wenig! Da kannst du deinen Hausarzt besuchen und mal mit ihm über ein Malabsorptionssyndrom reden. Hast du denn mit der Verdauung schwierigkeiten? Diabetes? Eine Wchstumsretardierung? Das darf man ruhig kritisch betrachten!