Blitzpunkte/Glitzer im Sichtfeld?

2 Antworten

Ich kenne das habe es aber nicht oft. Also es können Monate vergehen bis es wieder kommt und wie gesagt nur kurz. Angenommenen du hast es öfter z.B mehrmals am Tag würde ich das noch Mals versuchen abzuklären. Alle Guten Dinge sind 3, also ein Artzt/Ärtztin muss nicht alles wissen.

Dir viel Glück

HandballCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HandballCat  07.07.2024, 20:37

Mach das ich hoffe es wird besser.

Nino2024
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort werde wahrscheinlich nochmal zu einem anderen augenarzt gehen eine zweite meinung holen 😅

hört sich an wie Aura Migräne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nino2024
Beitragsersteller

Wurde ebenfalls bei mir während der Schwangerschaft diagnostiziert, jedoch habe ich aber kaum noch kopfschmerzen.. zumindest mit den punkten die ich sehe