Bluterguss nach Beschneidung?
Also zu meinem Problem ich wurde vor 10 Tagen beschnitten, die Wundheilung läuft super ich hatte schon nach dem zweiten Tag keine Blutungen mehr, der Penis schmerzt nicht mehr und ist auch nicht mehr geschwollen.
Jetzt habe ich heute jedoch an der Unterseite meines Penises einen kleinen Bluterguss gesehen, er ist violett im erigierten Zustand jedoch etwas großer und rötlich, schmerzen habe ich auch beim draufdrücken nicht und Erektionen sind auch nicht beeinträchtigt. Meine Frage ist jetzt ist so ein Bluterguss schlimm, ich kann nämlich frühestens in 2 Tagen zum Arzt und will mir nicht unnötig sorgen machen?
2 Antworten
Hi, ich bin vor einem knappen Jahr vollständig beschnitten worden. Also die radikal inklusive Frenulum. Solche Blutergüsse hatte ich auch, vorallem im Bereich der Fäden. Zwei waren sogar gerissen aber alles gut. Bis zur vollständigen Heilung wartest Du mindestens 3 Monate. Ich habe die Naht direkt hinter der Eichel. Anfangs sah es so aus als wäre die Narbe schief und ich wollte schon zur Korrektur. Aber so nach einem halben Jahr etwa, haben sich alle Probleme von alleine gelöst!
Mein Rat Gedult und nochmal Gedult ...so lange nichts weh tut und SB und Sex geht brauchst Du Dir keinerlei Sorgen zu machen!
Deine Eichel wird in naher Zukunft immer unempfindlicher, und der Bereich der Narbe der sensibelste.
Ich würde es sofort wieder machen! Die vollständige Beschneidung ist das Beste was einem Mann passiern kann!
Hallo,
erstmal sind Blutergüsse nicht schlimm. Ein Bluterguss ist nichts weiter als ein Blutaustritt aus verletzten Blutgefäßen im Körpergewebe oder eine Blutansammlung in einer vorbestehenden Körperhöhle. Das braucht einfach einen Moment um zu heilen.
Wenn weitere Beschwerden auftreten solltest du trotzdem den Arzt aufsuchen.
Johanna