Blutung nach Hämorrhoiden Verödung
Hallo liebe Com :-)
Ich hatte letzten Donnerstag eine Hämorrhoiden verödung. Danach schlimme Blähungen und ständigen Stuhldrang. Soweit so gut ich dachte mir das kommt vom Prokotoskop wegen der Luft usw. Als ich dann am Samstag früh wieder mal starken Stuhldrang hatte, musste ich feststellen das beim " drücken" ein Tropfen Blut in die Toilette fiel. Ich weiß leider nciht mehr ob das Blut hell oder dunkel war aber ich denke so ein normales Rot.
Ich hatte auch immer eine feuchte Short und beim Abwischen war immer sehr helles blut zu sehen.
In der Arbeit angekommen musste ich wieder 4-5 mal auf die Toilette und hatte die ersten beide male IMMER Blut und Schleim im Stuhl. Die anderen 3 mal war nur Kot der Hell und Braun zugleich war alles ohne Blut ( zumindest sichtbar)
Vor lauter Angst ich könne innerlich verbluten ( ja ich weiß das hört sich gestört an) ging ich den ganzen Sonntag nicht mehr aufs WC.
Heute hatte ich einfach keine Chance mehr es zu verdrücken und musste wieder mal aufs WC.
Und : Ja es war wieder Blut und Schleim dabei aber nur beim ersten Kot beim zweiten war nix zu sehen. Nun zu meiner ersten Frage:
Ist das normal das es nach einer Hämo verödung noch ab und zu blutet?
Und Frage #2:
Mein Prokto hat mir Claversal 1.5mg micropellets verschrieben wegen einer Darmentzündung, kann ich die nehmen auch wenns immer noch blutet??
Danke Mfg
2 Antworten
Ja ich würde auch darauf achten ob die Blutungen wieder weg gehen oder andauern.Und es nicht andere Ursachen hatt.Hatte ich aber auch schon, bei mir war es gleich wieder weg.
Nach einer Hämorrhoiden verödung, habe ich genau die gleichen Symptome wie Sie, also Blut, Schleim im Stuhl und gehe auch ca. 5 Mal am Tag auf Klo. Wie lange hat es bei Ihnen gedauert bis alles wie normal geworden ist? War die Urasche bei Ihnen nur die Hämorrhoiden oder wurde was anderes festgestellt?
Ich danke im Voraus.
Viele Grüße