Hii Leute, ich bin 14 Jahre alt und vor 1 Jahr bin ich mit meiner Familie campen gegangen. Da waren aber sehr viele Mücken die mich dann an meinen beinen gestochen haben. Ich habe an meinen beinen jetzt ganz viele dunkle Abdrucksflecken weil da auch die Mückenstiche waren.
Diese vielen Mückenstiche haben also die ganzen abdrücke hinterlassen:(.
Ich trau mich wirklich nicht so rauszugehen oder was kurzes anzuziehen, weil das sehr auffällig ist.. andere meinten zu mir dass ich es einfach ignorieren soll aber dann haben mich paar 11.klässler ausgelacht weil ich da viele punkte hab. Habt ihr bitte irgendwelche tipps wie das weg geht es würde mich echt glücklich machen da ich auch schon beim Arzt war und der mir nur eine Kühlungssalbe verschrieben hat, dass es nicht mehr so kratzt.
Ich habe im Tennis 1platz gewonnen und muss in der angesagten uniform( Rock,T-shirt) spielen weil das verpflichtend ist. Ich weis aber nicht wie ich da hingehen soll. Ich wäre echt dankbar wenn irgendjemand gute tipps hat weil ich wirklich alles schon probiert hab. Ich fühle mich auch sehr unwohl mit diesen komischen Flecken :(
Danke falls das jemand durchgelesen hat. :)
LG