Eigenbluttherapie bei Warzen
Hallöchen zusammen :) Ich (21) habe gestern mit einer Eigenbluttherapie gegen meine blöden Dornwarzen begonnen, da ich im Internet viele positive Erfolge von anderen gelesen habe. Ich habe schon einiges dagegen versucht und wollte es jetzt damit mal probieren, da man wohl am Ende vollkommen Immun gegen diese Teile sein soll. Meine Frage jetzt an euch; Wie genau wird das richtig gemacht? Die Ärztin hat mir aus meiner Vene Blut abgenommen, das getrennte Fibrin (?) dann in den linken Fuß (4 Dornwarzen) jeweils unmittelbar neben den Warzen das Zeug gespritzt, am rechten Zeh und an meinem linken Ringfinger. Also das Eigenblut wurde quasi genau an die betroffenen Stellen gespritzt. Vorallem an den Füßen uuuunglaublich schmerzhaft, diese Nadelstiche!!!! Ist das richtig so? Bringt es so etwas? Oder muss man es in den Muskel spritzen, damit sich das im ganzen Körper verteilt?
LG Nathalie
1 Antwort
Du solltest wenn du die Therapie machst, deiner Ärztin trauen, sie hat Studiert und wird wissen was sie macht. Einfacher und Kostengünstiger für dich wäre, wenn du die Warzen hättest ausschälen lassen, bei meinen Kindern hat es gut geklappt und sie kamen auch nicht wieder zurück.
Mittel gegen Warzen - goo.gl/ba66xh
Hilft gut die tinktur, Warzen werden kleiner, nach einer Woche sollte man aber eine pause einlegen weil die Haut ganzschön gereizt ist