Vorgeschichte:
Mir wurde vor 3 Wochen unten links der WhZ gezogen. Habe LMAA Tablette bekommen und Betäubung. Während der Behandlung, wurde erst festgestellt, dass der Zahn Eiter hat, dementsprechend habe ich Schmerzen während der Behandlung gehabt. Zuhause habe ich gleich Antibiotika genommen, am nächsten Tag habe ich Fieber, Schüttelfrost,Halsschmerzen und eine Erkältung bekommen. Zusätzlich zu der Hamsterbacke...
5 Tage nach der Behandlung konnte ich erst zum Arzt, weil langes Wochenende war..die ganze Backe schmerzte (ein extremes ziehen).es wurden die Fäden gleich gezogen und mit Chlorhexamed gespült, da Essensreste drin waren. Apernyl Tablette wurde eingeführt... die Wunde schmerzt bis heute sobald essen drin ist, entweder spülen ich selbst mit Chlorhexamed oder der Arzt... bin regelmäßig beim Arzt.
Heute nach 3 Wochen, habe ich um ein Röntgenbild gebeten, um eine Entzündung oder Ähnliches auszuschließen. Laut Arzt alles gut, der WhZ war sehr groß und hat eine große Wunde hinterlassen...ich soll immer die Essensreste rausspülen, die Wunde muss heilen.
Habe Dauerschmerzen nicht inner gleich doll.
Ich bin so Hilflos, ist das normal???
Es dauert so lange, durch die Schmerzen verliere ich Kilos, der Appetit ist weg.
Hat jemand sowas schon mal erlebt?