Gesichtslähmung Schlaganfall?

2 Antworten

Rufe bei mehreren Fachärzten, bei denen ein EEG vom Gehirn gemacht werden kann an und frage, ob die innerhalb von 14 Tagen ein EEG bei dir machen könnten.

Bei solchen Symptomen hättest du längst ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen sollen.

Nicht auf einen Termin warten,sondern gleich in die Notaufnahme.

Wenn das ein Schlaganfall war,kann man jetzt die Symptome kaum noch lindern.

Alles Gute dir!

Ffritz387
Beitragsersteller

Wieso sollte man das nicht mehr lindern können??

Vfrau  27.09.2024, 22:35
@Ffritz387

Weil man das nur in wenigen Stunden lindern kann.Google mal danach!