Hallo ich habe so einen roten Punkt im unteren Augenlid?

Soll ich damit lieber zum artz gehen

Charlie69  27.09.2024, 19:08

Hast Du denn Beschwerden? Brennt das Auge oder juckt es?

Ilona589
Beitragsersteller

Ne aber würde gern wissen ob ich damit zum artzt muss oder nicht

habe es seit 3 Tagen

DerGast  29.09.2024, 10:31

Woher weißt du, dass du das seit drei Tagen hast? Schaust du da täglich hin?

Ilona589
Beitragsersteller

Ne aber weiß es seit 3 Tagen

2 Antworten

Nein, solange es keine Beschwerden macht, ist kein Arztbesuch notwendig.
Warte mal 3-4 weitere Tage ab, ich denke, dann geht es von alleine wieder weg.
Vermutlich ist ein winziges Äderchen geplatzt, da könnte auch ein Arzt nichts machen,.

Ilona589
Beitragsersteller

ok gestern Nacht hat es bisschen gebrannt aber sonst nicht

da ist dir vermutlich was in den Augen gekommen. was das genau ist, kann nur ein Arzt dir sagen.