Haartransplantation, kommt eine Transplantation in Frage, was bedeutet neuverteilung der Haare?
Ich bin 27 Jahre alt und bekam bereits mit 20 Haarausfall, mit 23 hatte ich schon deutlich dünnere Haare und hinten bildete sich einer Art "mönchsglatze" seit ich 25 bin habe ich so eine Glatzenbildung wie auf den Bildern dabei hatte ich früher extrem Dichte, Dicke, kräftige und vorallem viele Haare. Nun, es deprimiert mich dass ich so einen starken haarausfall habe, ich bin "erst" 27 und werde schon viel älter geschätzt, ich fühle mich dadruch aufjedenfall deutlich weniger attraktiv und ehrlich gesagt vermisse ich meine Haare weil ich immer sehr gerne Haare hatte.
Nun habe ich gelesen dass bei der Haartransplantationen nicht mehr haare erzeugt werden, sondern nur die bestehenden haare anders verteilt werden, mir werden Haare aus dem Haarkranz entommen und oben auf dem Kopf eingesetzt, diese Haare die mir allerdings vom haarkranz entnommen wurden, die sind weg. Bleiben die dann weg oder bilden sich die Haarfolikel im haarkranz einfach neu?
Zweite Frage, ich habe mehr als genug körperbehaarung, Brust, Beine, überall und dort würde es mich auch nicht stören wenn mir die Haare nicht mehr nachwachsen würden. Allerdings wachsen ja Kopfhaare unaufhörlich weiter, meine Brustbehaarung behält aber eine gewisse länge, sie wächst nicht endlos weiter. Wenn ich nun ein paar Brusthaare auf meinen Kopf pflanze, wachsen die dann wie Kopfhaare? Ich habe auch irgendwie das Gefühl die Haare auf meiner Brust und die Haare auf meinem Kopf sind 2 verschiedene "haarsorten". Kann das sein? Nicht dass ich 2 verschiedene sorten von haaren auf dem kopf habe
- Frage, von einer haartransplantation erwarte ich ein Ergebnis wie bevor ich überhaupt an Haarausfall litt, ist dieses Ergebnis realisierbar oder ist es nicht möglich meine komplette glatze "weg zu machen"?
5 Antworten
Hallo Knirsch! Haarausfall ist ein echtes Problem für Männer und Frauen. Vor ein paar Jahren hat mein Mann angefangen, ihre Haare zu verlieren, und jetzt ist er völlig kahl. Das Schlimmste ist, dass er erst 30 Jahre alt ist und sein ganzes Leben noch vor sich hat. Also haben wir zusammen entscheiden , eine Haartransplantation in der Türkei durchzuführen, und während unsere Nachforschungen stießen wir auf eine Klinik, die ein billiges Haarimplantat anbietet. Also machte er ein Online-Angebot und Termin. Dort können Sie einen Blick darunter werfen.
Ich hoffe es kann Ihnen helfen. viel Erfolg !!
Hallo Knirsch! Hast du bereits eine Lösung gefunden? Ich hatte auch so eine Art Mönchsglatze. Ich habe selbst eine Haartransplantation machen lassen, hatte aber nicht den Schneid das mal öffentlich aufzuschreiben. Habe die Haartransplantation in der Türkei gemacht (ist günstiger bei trotzdem richtig modernen Kliniken) und bin mega happy über das Ergebnis.
Hier ist der perfekte Artikel dazu, wie die Haartransplantation abläuft und was vorher und nachher zu beachten ist.
Anm. Support: Link wegen Werbecharakter entfernt
Der Patient hatte ebenfalls schon einen sehr kahlen Kopf. Das Ergebnis kann man ungefähr mit meinem vergleichen.
Glaube man kann Haare theoretisch von überall verpflanzen. Zu deinen Fragen würde ich den Betreiber von Haarausfallen.de einfach mal anschreiben, der hatte mir auch geholfen weil ich mir nicht sicher war.
LG Holger
Sorry dass der Link nicht möglich ist, schaut auf Haarausfallen.de einfach nach "Meine Haartransplantation" und dort findet ihr den Ablauf.
Hallo,
Haarausfall kann viele Ursachen haben und die müssen ermittelt werden.
Ich gebe Dir den Tipp, das untersuchen zu lassen und die Ursache ermitteln zulassen.
Das können zum Beispiel Schwermetall Belastungen sein oder Vitamin-und Mineralstoffmängel oder Pilz- Belastung im Körper und und und.....
Auch die seelische Verfassung kann ausschlaggebend sein.
Eine Haarteil oder Haartransplantation ist, glaube ich, die letzte Lösung.
Stell Dir vor, Du lässt für viel Geld Dir Haarwurzeln transplantieren und dann fallen rundherum die Haare weiterhin aus .
Das wäre ja total schlimm, weil die Ursache für den Haarausfall nicht beseitigt wurde.
Also erst die Ursachen beseitigen die zu Haarausfall geführt haben!
Frage doch die Mediziner von - Haarausfall-dauerhaft-stoppen com - mal dazu,
da kannst Du Dich erst einmal telefonisch beraten lassen.
Die telefonische Beratung ist kostenfrei, da kannst Du Deine Fragen alle los werden.
LG
Also ich denke auch, dass sich die Kopf- und die restliche Körperbehaarung unterscheiden. Die Techniken von denen du sprichst sind die FUE und die FUT-Technik, bei denen an den Spenderregionen am Hinterkopf (FUT) oder der Kopfhaut (FUE) Haare (oder Streifen) unter lokaler Betäubung entnommen werden.
An deiner Stelle würde ich bei einem Spezialisten noch einmal diese Frage stellen. Es gibt auch noch verschiedene Therapiemöglichkeiten, wie die Mesohairtherapie und PRP Therapie, bei denen der Haarwuchs angeregt und der Haarausfall gestoppt werden soll (Quelle: http://moheb.hamburg/mesohairtheraphie/).
Liebe Grüße
Lass dich unbedigt voneinem Spezialisten beraten. Davon gibt es ja genügend, denn so wie ich weiß, ist das nicht unbedingt ein Spaß.