Hallo es dauert bis ich den Arzt Termin habe, mir bereitet es sehr große Sorgen, was ich nun habe, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich war erkältet, und habe immer noch einen Husten, mir ist beim putzen der Zunge aufgefallen, daß hinten auf meine Zunge sowas ist, ich habe sie nach vorn gelegt, sie liegen normalerweise auf der Zunge. Würde gerne wissen ob jemand schon mal sowas gesehen hat.
Würde gerne wissen ob jemand sowas schon mal gesehen hat, und Weiss was es ist.
1 Antwort
Würde gerne diesen Beitrag löschen
Habe es gemeldet, im Moment geht es mir nicht gut, Weiss nicht was ich machen soll, habe mit einer Freundin über mein Fund gesprochen und sie war abwertend und gemein zu mir, jetzt habe ich Selbstmord Gedanken, da mich der Befund belastet und ich keine Hilfe bekomme
wo ist der Befund, den du in der Frage uns vorenthältst um dir weiter zu Helfen?
Suizid Gedanken weil man was hat und damit nicht klar kommt, ist hier im Forum fast Standard. weil viele einfach in Panik stehen und das wissen zu wenig ist.
dein Problem mit deinem Mundraum ist nicht mein Bereich. wollte dir nur Helfen wegen löschen. 😉
Danke. Ich habe kein Befund, ich sehe es auf der Zunge hinten im Bild.
warum steht den das bitte "da mich der Befund belastet und ich keine Hilfe bekomme"
Ich habe mir hilfe von einer Freundin holen, wollen, ich wollte nur hören das da nichts ist, und das auf der Zunge nichts schlimmes ist, fühle mich unmächtig.
dann beruhige dich wieder. sich da auf zu regen macht kein Sinn. ob was ist oder nicht. warum es kein Sinn macht, weil du eh nichts machen kannst. mit aufdrehen machst es nur schlimmer als besser.
Leider war, sie hat mir richtig weh getan, das ich ecklig bin und alles
weiß du das mit deiner Freundin wie sie mit dir umgegangen hat Latte ist? Hier geht´s um Gesundheit und nicht Freund und Freundin Diskussion.
wenn du zu mehr wissen möchtest, geh damit zu gutefrage.net
dann melde es mit Begründung. mit Glück wird deine Frage gelöscht.