Hallo an alle.
Kurze Vorgeschichte : Ich hatte in den letzten 14 Tagen eine Zahnkieferentzündung aus dessen grund ich Antibiotika verschrieben bekommen habe.
Erst Amoxicillin/Calvulansäure 875/125 die hab ich soweit auch ganz gut vertragen. Da ich zwischzeitlich aber immer noch Schmerzen hatte habe ich vom Zahnarzt nochmal Amoxi 1000 bekommen.
Sowrit sogut.
Nach 2 1/2 Tagen einahme hab ich nun eine Allergische Reaktion in Form von Hautausschlag und Juckreiz bekommen. War dann direkt am Mittwoch bei meinem Hausarzt der hat mir ein antihistaminikum und Salbe aufgeschrieben. Die half aber leider gar nicht so das ich am gleichen Abend noch in die Notaufnahme bin.
Haben mir dort intravenös Cortison und Fenistil verabreicht. Danach war es direkt besser. Ich durfte nach Hause und habe 10 Fenistil und 3 Cortison Tabletten mitbekommen.
Die cortison sollte sich jeweils über 3 Tage morgens 1 und die Fenistil 3 mal am Tag einnehmen. Jetzt ist es gestern nacht leider wieder schlimmer geworden vom ausschlag und mein Hausarzt gestern meinte das wäre normal.
Nun hab ich heute morgen meine letzte Cortison genommen.
Es ist aber immer noch nicht wirklich viel besser.
Hatte jemand von euch sowas schon mal?