HILFE!!! Warze oder ähnliches am Intimbereich!!
Hallo, ich habe heute gemerkt dass es bei mir da unten irgendwie gedrückt hat, als ich dann duschen war, habe ich gemerkt dass eine Warze oder ähnliches am Intimbereich, also eher in der Höhle ziemlich nah an der Schamlippe, ist. Es tut etwas weh wenn ich drauf drücke. kommt das vielleicht davon dass ich so viel sitze und es deshalb bekommen habe? ich habe angst, dass es eine Feigenwarze oder so sein könnte :( könnt ihr mir da weiter helfen?
LG
4 Antworten
Wirklich helfen können wir dir hier per Internet nicht. Es könnte auch schnell wieder weggehen, wer weiß. Ich denke auch, dass du das besser beim Gynälologen abklären lässt. Hier mal Tipps zum Vorbeugen von Warzen für die Zukunft: http://www.apomio.de/blog/tipps-zum-vorbeugen-von-warzen/
Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde am Montag sofort zum Frauenarzt gehen. :( es ist übrigens noch mehr angeschwollen...
Das könnte auch genauso gut ein Herpes (dann hat man prickelnde, stechende Schmerzen) sein, aber Du solltest auf alle Fälle baldmöglichst zum Gynäkologen. Eine Feigwarzen-Infektion ist eine ernsthafte Geschlechtskrankheit - am besten rufst Du jetzt sofort bei Deinem Gynäkologen an. Alles Gute. lg Gerda
Schau es Dir vorher nochmal genau an, vielleicht ist es auch eine entzündete Haarwurzel? Ist es rot und geschwollen?
Hier noch ein Link zu Feigwarzen
Hmm.. du solltest damit zum Frauenarzt. Wobei es auch nur eine Kleinigkeit, also bspw. ein stark entzündeter Pickel oder ähnliches sein kann.. aber sicher ist sicher.