Hyperhidrose Angstzustände miradry?
Hallo,
ich bin 19 und leide seit meiner Pubertät an Hyperhidrose, d.h., dass ich übermäßig stark schwitze, vor allem dann, wenn ich nervös bin. Bei mir sind Hände, Füße, Achseln betroffen.
Die Hände bekomme ich gut mit der Iontophorese trocken, Achseln und Füße sind leider ein Problem. Nun wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit der miradry Behandlung hat?
Außerdem habe ich das Problem, dass ich durch diese Krankheit sehr unsicher geworden bin. Ich habe ständig Angst, dass die anderen mein schwitzen sehen und sich davor ekeln. Ebenfalls schäme ich mich auch sehr davor. Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn ich einen Freund habe und es zu körperkontakt kommt. Außer meiner Familie, weiß niemand von meinem Problem, anscheinend konnte ich es bisher gut verstecken.
Hat jemand evtl. dasselbe Problem? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps, wie ich meine Angst loswerden kann?
1 Antwort
Persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber im engen Bekanntenkreis hat jemand diese Behandlung durchführen lassen und ist absolut glücklich und zufrieden!
Die Schweißdrüsen werden bei dieser OP zerstört, wodurch es zu keinem Schwitzen mehr, an den besagten Stellen, kommen kann.