Hallo zusammen.
Mir ist diese Frage sehr unangenehm allerdings beschäftigt es mich seit gestern. Daher wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Durch eine längere Krankheit ist es mir leider passiert, dass ich einen Wäschekorb fast sechs Monate mit dreckiger Wäsche drin stehen lassen habe. (Vorm Schlafzimmer)
Die Wäsche war beim reinlegen komplett trocken. Allerdings ist es eine Art Stoffkorb, der keine Löcher hat.
Außerdem waren zwei Handtücher drin, an denen ziemlich viel Blut dran war (Periode). Diese sind aber erst seit circa einem Monat drin und waren auch komplett trocken.
Ich habe mehrere Wäschekörbe, und den habe ich hauptsächlich für Sachen benutzt, die ich eh nicht so oft trage. Daher bin ich irgendwie nicht dazu gekommen, die zu waschen.
Mir ist Hygiene eigentlich sehr wichtig, allerdings bin ich bezüglich dieses Korbes leider etwas nachlässig geworden.
Ich weiß die Frage hört sich sehr blöd an. Daher bitte keine gemeinen Bemerkungen. Ich habe gerade einfach nur Angst, dass es extrem unhygienisch ist.
Außerdem habe ich Angst, dass ich Bakterien oder Keime vom Korb weiter in das Schlafzimmer oder Ähnliches verbreitet haben können.
Vielen Dank vorab, bitte seit ehrlich was ihr denkt aber macht mir bitte keine Panik (habe eine Zwangsstörung/Hygienezwang)
Ja aber geht draum ich bin siet 7 Jahre stilisiert und wollte eifach echt nur wissen ob sien kann und ob der wirklich positiv ist