Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet?
Hallo, ich hab letzten Montag mein Bauchnabel frisch stechen lassen und jetzt sieht es so aus. Ist es Entzündet? (Es tut nichts weh) wenn es entzündet ist was kann ich dagegen machen?
3 Antworten
es ist entzündet, ich empfehle alle immer Titan zu nehmen. weil das Titan Entzündungen und so raus zieht.
meine Ohren mögen kein Silber oder Gold und ich bin bin auf Modeschmuck und so Allergisch. habe bestimmt 20 Jahre oder länger nichts was in den Ohren getragen. bis ich vor paar Jahren auf die Idee kam mit Titan. meine Ohrläppchen geht es seit da an immer besser. ich achte aber darauf, das der Stift auch aus Titan ist.
das sagt Google:
Ohstecker aus Titan und Schmuck aus Titan
Titan ist vor allem aus der Medizintechnik bekannt, wo es aufgrund seiner herausragenden Eigenschaften geschätzt wird. Titan wird häufig häufig für Implantate verwendet, da es biokompatibel ist und somit keine unerwünschten Reaktionen mit menschlichem Gewebe verursacht.
Es ist eindeutig eine Entzündung, was bei " Einbau " von Fremdmaterial nicht selten vorkommt.
Du solltest den Piercer um Rat fragen. Das beste wäre natürlich, den ganzen Mist wieder zu entfernen !
Gegen Entzündungen der unnötigen Fremdkörper eignet sich rauno Icon Salbe aus der Apotheke. Liebt eine Allergie vor, solltest du das Material wechseln.