Starker Geruch aus der Nase. Stinknase!
Hallo,
ich leide seit ca. einem halben Jahr an einer Stinknase. Das heißt, aus meiner Nase riecht es (vor allem nach dem aufstehen oder essen) sehr stark. Ich selber bekomme es nur selten mit, aber meine Freundin empfindet den Geruch als extrem störend und beschreibt ihn als faulig, also sehr übel riechend. Auch mein Bruder hat mich schon darauf angesprochen, dass heißt der Geruch scheint wirklich sehr stark und häufig aufzutreten. Ich war jetzt schon bei 2 verschiedenen HNO Ärzten und folgende Behandlungen wurden durchgeführt: CT Nasennebenhöhlen, Antibiotikum, Nasendusche, Nasenspray. Leider hat keine Behandlung angeschlagen. Selbst wenn es eine Besserung gab, war der Geruch nach wenigen Tagen wieder da. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich machen soll, werde wohl noch die Meinung eines dritten HNO Arztes einholen.
Folgende Ursachen können ausgeschlossen werden: Folgen einer OP, Zahnärztliche Beschwerden (Zahnarzt hat sich auch alles angesehen)
Meine Frage an euch ist: Kennt jemand diese Beschwerden? Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es erfolgreich Behandelt? Gibt es Idee?
Ich freue mich sehr über jegliche Anregung! Schönen Silvesterabend!