Kann man den Anus so dehnen, dass er über längere Zeit offen bleibt?
Also auch wenn kein Plug drin ist
3 Antworten
What to hell is a Plug?
Ich würds probieren, aber an mir selbst. Dann weisst Du es. Aktiv und passiv
Sackra, mir waren schon die Zäpfchen vom Doktor zuwider. Bist Du sicher, dass das Spass macht?
Und stell Dir mal vor, wieviel die Windeln Dich später kosten werden, wenn Du da irgendwas durcheinander machst. Und es Gerüchle...
Das täte mich im wahrsten Sinne des Wortes "verdriessen".
Ja, macht schon Spaß, ist aber halt nicht für jeden was
Das sind maximal wenige Minuten. Der Anus ist als Schließmuskel ein unwillkürlicher Muskel. Was du nicht versuchen solltest, das sind offene Flaschen. Diese werden durch den Körper erwärmt und es entsteht für den Darm in der Flasche ein gefährlicher Unterdruck. Flaschen mit Kronkorken können verletzen. Lasse es also beim Plug.
Da hat die Redensart,der hat doch den Arm...offen,gleich ne ganz andere Bedeutung 🤭🙈
Also ich hab mal nach so einem Plug gegoogelt. Man müsste mich an allem festhalten, wenn ich solch ein Ding plaziert bekommen sollte. Es gibt Menschen, die es freiwillig tun...
Bin heilfroh, dass meine Generation sich grösstenteils am "Bummsen" ergötzen konnte.
Ich möchte schon seit Langem keinen Tag jünger sein. Wieder ein Grund mehr.
Du glaubst gar nicht, was meine Eltern in der Notaufnahme erleben müssen. Integrierte Besenstiele mal abgesehen von Bierflaschen. Ganz beliebt sind Staubsaugerrohre oder Damenschuhe. Einer bekam eine Darmspiegelung und meinte zu Hause sich den Gartenschlauch rein stecken zu müssen.
Nein. Zumindest nicht wenn der Schließmuskel in Ordnung ist.
Ein Plug ist wie ein Dildo nur dass der dafür gedacht ist länger drin zu bleiben