Kinderwunsch, - Anzeichen - 3 Tage vor NMT braune Schmierblutung !!
Hallo Ihr Lieben, ich stöbere schon den ganzen Tag im Netz in der Hoffnung Antworten zu finden.
Ich bin 21 Jahre alt, hatte am Anfang des Jahres die Diagnose Prolaktinom, aufgrund dessen, dass ich meine Regel 2 Jahre lang nicht hatte & kein Arzt mir weiter helfen konnte - sowie eine OP an beiden Eierstöcken (Zysten). Ich nehme nun 2x wöchentlich Tabletten, wegen dem zu hohen Prolaktin - es hat sich auch alles eingependelt gehabt mit meiner Regelblutung etc. --- dachte ich !!
Mein Freund und ich haben uns nun für ein kleinen Wurm entschieden, gerade auch - weil meine Blutwerte momentan recht gut sind. Anfang Oktober ist das Kondom geplatzt, Test war jedoch negativ. Am 02.11. hatte ich ganz leichte Blutung, diese war dann jedoch am selben Abend wieder verschwunden > wie gesagt Test war negativ !! Mein Freund und ich haben fleißig weiter geherzlt - Periode müsste ich nun am 30.11 bekommen - habe durch die Tabletten eigentlich wieder einen recht gleichmäßigen Zyklus. Nun meine Frage - nach dem Eisprung hatte ich schon die ersten Anzeichen - ständiges Aufstoßen, teilweise ist mir echt flau im Magen - aber kein Erbrechen & Ziehen im Unterleib habe ich auch. Meine Brust schmerzt - gerade bei Druck.
Heute morgen habe ich dann ganz leichten braunen Ausfluss bemerkt, dieser ist jedoch sehr "trocken" und nur sehr sehr wenig. Ich kenne das eigentlich so nicht. Habe gestern getestet und der Test was negativ !!
Für eine Einnistungsblutung wäre es ja schon zu spät ? - Kann mir einer Helfen? : //
2 Antworten
Habe vor kurzem hier eine Empfehlung zum Thema Einnistungsblutung bekommen: http://babyzauber.com/community/glossar/einnistungsblutung Hier erfährst du mehr dazu. Aber ich glaube irgendwie, so wie du es beschreibst, leider nicht, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt :(
Das klingt für mich auch nicht nach Einnistungsblutung, dann wäre es eher hellrot gewesen und der Zeitpunkt passt auch nicht! Ich würde eher auf stressbedingte Zwischen- bzw. Schmierblutung tippen. Ich habe das auch manchmal ... Könnte dir noch den Tipp geben deinen Zyklus symptothermal zu beobachten, also Zervixschleim und Temperatur messen (bin nicht sicher, ob das mit deinen Tabletten geht, müsste man mal recherchieren, aber die sollten ja eigentlich weder deinen Schleim noch deine Tempi beeinflussen...). Dann siehst du gleich, wann der Eisprung ist, wann du fruchtbar bist und auch schon recht schnell ob's geklappt hat. Das nur so als Tipp, das kann ein bisschen den Stress mit den monatlichen Schwangerschaftstests wegnehmen... Auch gut mit nem Zykluscomputer übrigens, und etwas unkomplizierter:
http://babyzauber.com/cyclotest
Ich hab das Teil übrigens zur Verhütung - kann also garantieren, dass es gut und zuverlässig ist ;-)