Kirschkerngroße knubbel hinter den ohren.
Ich weis schon ziemlich lange das ich diese knubbel habe,eigentlich schon von klein auf. Sie haben sich über all die jahre nicht verändert und tun auch nur weh wenn ich drauf drücke (der selbe druck wie bei einem blauen fleck) und sind etwa kirschkern-groß. Ich habe jeweils einen hinter dem rechten und dem linken ohr,beide sind fast auf der gleichen höhe und ich kann sie nicht bewegen.
Nach ein bisschen googlen bin ich auch nicht wirklich schlauer. Da steht immer etwas von den lymphdrüßen,die anschwellen. Und wenn es nix schlimmes ist,dann geht es wieder weg. Und wenn es etwas schlimmes ist,bekommt man symptome. Ich habe aber keine symptome.. Ich bin jetzt 20 und hab die dinger vielleicht mit 6 jahren entdeckt und ich hatte nie irgendwelche probleme damit. Und solche knubbel habe ich auch nur hinter dem ohr,wo anders nicht..
Was kann das sein ..? Die knubbel sind auch noch am schädelknochen,nicht unterhalb der ohrläppchen
1 Antwort
Wenn sie dich wirklich stören würde ich sie auch einem Arzt zeigen. So aus der Entfernung ist es doch schwierig eine Diagnose zu stellen. Aber da es auf beiden Seite ist, könnte es auch eine anatmoische Sache sein. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen.