Komische Kopfschmerzen?

2 Antworten

Es gibt keine " komischen " Kopfschmerzen. Nur Schmerzen, deren Ursache man nicht kennt und Ursache für Kopfschmerzen gibt es leider zu Hauf.

Du solltest zu Deinem Hausarzt, damit der Dir raten kann, zu welchem Spezialisten Du eventuell gehen musst.

Sicher bin ich lediglich, dass der von Dir geschilderte Unfall nicht die Ursache dieser Kopfschmerzen ist.

Es könnte sein, dass deine Kopfschmerzen von Verspannungen oder einer Reizung kommen, eventuell durch den Vorfall vor drei Wochen, auch wenn der Schmerz auf der anderen Seite ist. Da die Schmerzen bei Kopfbewegungen auftreten, könnte es auch muskulär oder nervlich bedingt sein. Zur Sicherheit wäre es aber wirklich sinnvoll, einen Arzt aufzusuchen, um mögliche ernstere Ursachen auszuschließen.

Gute Besserung!

Tigerkater  01.10.2024, 14:54

Nein, diese Kopfschmerzen kommen ganz sicher nicht durch diesen Unfall !