lendenwwirbelbruch - auto fahren
hey,
ich hatte am 7. februar einen snowboardunfall - diagnose: 1.lendenwirbel ist gebrochen.
seit dem bin ich bis heute 23. märz behutsam & liege öfters als mir lieb ist... aber bin mittlerweile auch wieder viel unterwegs... war auch inzwischen 3x in der disco, hatte mein korsett fleissig an & habe auch darauf geachtet nicht all zu dumme bewegungen zu machen...
ich werde in 3 wochen 20 & war auch nach dem bruch schonmal beim arzt & er meinte das alles inzwischen auf dem richtigen weg ist zu verwachsen. & das war freitags nach dem schmutzigen... am WE davor war ich auch in ner disco...
ich will unbedingt wieder auto fahren... die ärtzte meinten das liegt nur an der versicherung... die habe ich jedoch jz schon versucht an zu rufen doch immer ging die mailbox dran...
ich bin jz auch schon 2x auto gefahren jedoch eine sehr kleine strecke von 5 min. jeweils grad an den bahnhof oben im dorf... & eigentlich ist es doch schlimmer wenn ich bahn/ bus fahre oder? weil die vibrieren doch die ganze zeit?!
:(
lg
1 Antwort
Du solltest mindestens 3 bis 4 Monate warten bis du wieder mit dem Auto fährst, bei mir wurde für eine OP, das Brustbein durchtrennt und musste auch solange warten bis ich wider fahren durfte. gehe bitte kein Risiko ein.