Mein Kind hat Tinte verschluckt
Hallo, also Ich hab da so ein Problem und zwar hab ich mir für meinen Drucker wieder Patronen von [Link vom Support entfernt] gekauft. Vorher waren auch schon welcher von der Hausmarke drin. Und die leeren Patronen hatte Ich auf Schreibtisch liegen. Und mein 4Jähriger Sohn muss wohl irgendwie daran gekommen sein und hat damit rumgespielt als Ich nicht im Raum war. Jedenfalls waren seine Hände schwarz und teile seines Mundes auch. Also hat er wohl warscheinlich Tinte verschluckt. Sollte ich mit ihm jetzt ins Krankenhaus oder ist das mit Tinte nicht so schlimm? Mach mir schon ein Kopf
Hallo RackCity,
Fragen und Antworten auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy
Bei weiteren Verstössen behalten wir es uns vor, Dich zu sperren.
Viele Grüsse
Emily vom gesundheitsfrage.net-Support
1 Antwort
Hallo wichtig ist das er jetzt viel trinkt. Wenn deine Angst zu groß ist rufe im Krankenhaus an und frage nach. aber ich kann mir nicht vorstellen das da was bestimmtes passieren kann. viel flüssigkeit durchspült den magen
Schade um Deine Antwort, aber darum ging es hier mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht, sondern um die Marke der Tinte und die ist nun mal egal, wenn man die Tinte trnkt.