Mitten in der Nacht sehverlust 30sekunden?
Hallo, ich bin gestern nach 2 stunden Schlaf plötzlich aufgewacht und bemerkt dass ich auf der linken Auge nichts sehe. Wie als ob ein schleier vor meinen augen wäre. Nicht dunkel sondern schleierhaft.
In 30 sekunden war es weg. Ich war müde und bin einfach gepennt.
Ich habe chronische trockene Augen. Daher dachte ich dass es damit zusammenhängt.
Jetzt lese ich im Internet, dass es etwas ernster sein kann.
Ich hatte auch in den innen Ellenbogen also auf der Innenseite sowas wie Schmerzen aufgrund von meinem Rheuma. Ich habe vor morgen zu meinem augenarzt zu gehen. Was denkt ihr?
1 Antwort
Augenarzt ist richtig und gucke nicht im Internet nach Symptomen oder Krankheiten. Das ist immer schlecht, da Google damit Geld verdient. Bei meiner letzten Erkältung hatte ich Nasenkrebs oder Aids, was mir angezeigt wurde. Und da ich nach Googel eh sterbe, wollten die mit teure Vitamintabletten verkaufen, die man in Discounter für 69 Cent statt 119€ bekommt.
Hat du also bestimmte Erscheinungen, gehe zum Hausarzt. Überweist er dich zum Facharzt, gehe direkt dort hin und lasse dir den Termin geben oder warte halt etwas. Am Telefon dauert der Termin oft länger.
Danke, update. Augenarzt konnte nichts feststellen meinte es sieht in Ordnung aus. Hatte auch keinen plan und wollte nicht weiter untersuchen. Hat sich nur mein Auge mit diesem komischen teleskop ding angesehen.
Hausarzt hatte auch jeinen Plan.
Rheumatologe guckt sich das grad an und will mich sogar in einem KH stationär untersuchen lassen. Mal sehen. Ich werde paar check ups am Körper machen lassen im KH