Neue Schuhe | Schuh schneidet Knöchel?
Hallo zusammen,
nach jahrelangem Tragen von ziemlich dicken Stiefeln (auch im Sommer), bin ich jetzt mal auf Barfußschuhe gestoßen und ich habe direkt gemerkt wie viel angenehmer diese Schuhe eigentlich im Vergleich sind. Nur habe ich leider recht schnell feststellen müssen, dass die Schuhe mir auf der einen Seite beim Laufen in den Knöchel schneiden. Knöchel liegt entsprechend oben auf. Die richtigen Schuhe zu finden ist bei meiner Größe sowieso schon fast eine unmögliche Sache, daher gibt es vielleicht ein paar Tipps, dass ich diese (fast) wundervollen Schuhe weiter tragen kann?
Diese Schuhe trage ich: https://www.zaqq.de/piquant-vegan-black/?number=
1 Antwort
80% aller Schuhe werden zu klein oder zu eng gekauft. Kaufe dir weitere Schuhe und gucke nicht nach dem Gefallen nach Augen. Augen müssen damit nicht laufen, das sind deine Füße. In Hauenstein in der Schuhmeile hast du eine große Auswahl von Herstellern in verschiedenen Werksverkäufen und auch in umliegenden Firmen. Dort hole ich mir die Schuhe. Der Eigentümer ist die Firma Seibel der Schuhmeile, die gegenüber den Werksverkauf hat.