Offene Wunde nach Muttermalentfernung?
Hallo ich habe mir vor 13 Tagen ein Muttermal entfernen lassen, der Arzt meinte in paar Tagen sei alles super. Ich habe bis heute Probleme mit der wunde. Sie war ziemlich tief weil einiges entfernt werden musste ( Verdacht schwarzer Hautkrebs) war schon 3 mal beim Arzt weil diese Wunde mir so Probleme macht. Letzten Freitag wurden die Fäden dann entfernt weil ich wohl etwas allergisch auf die Fäden reagiert habe, aber die Wunde ist noch nicht ganz geschlossen und Eiter meines Erachtens. Wir wollen am Freitag in den Urlaub und nun habe ich Angst alles ablasen zu können wegen diesem Mist. Anbei ein Foto vielleicht kann der ein oder andere mich beruhigen vielleicht ist es nur Wundsekret ?!
1 Antwort
PVP-Jodsalbe von AL (Aliud, Tochter der Stada AG) ist sehr preiswert als Jodsalbe. Dann kaufe dir unsterile Kompressen. Steril bringt nichts, da du sie auspackst und dann sind sie nicht mehr steril. Unsteril ist aber preiswerter. Und einen Klebevies zum Befestigen der Kompressen. Gehe in medizinfuchs, da bekommst du das Zeug angenehm günstiger über eine Versandapotheke nach Wahl.