Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit (ca. 4 Jahren) ein Problem mit braunen Flecken auf der Haut. Ich hatte 2018, als ich die ersten Flecken bemerkte, nur 4 oder 5 in der Mitte der Brust und mehr nicht. Ich hatte sie ca. 1 Jahr und dann gingen sie langsam wieder weg.
Ca. ein Jahr später hat es dann angefangen, dass ich sie unter den Achseln bekommen hab. Ich dachte, dass sie auch schon von alleine wieder weggehen werden. Bis heute sind sie auf jeden Fall noch da und sie wurden mit der Zeit auch immer mehr und ein Paar sind mittlerweile auch schon auf meinem Bauch zu sehen.
Ich muss aber auch dazusagen, dass ich zu der Zeit, als diese Flecken entstanden sind, nur mangelnde Körperhygiene betrieben hab und sie vielleicht auch dadurch entstanden sein können.
Die Flecken sind aber für mich nur Optisch (kein Jucken o.Ä.) deshalb war es mir noch nicht so wichtig zum Arzt zu gegen, zumal sie ja damals auch von alleine weggegangen sind.
Ich hoffe, dass jemand weiß, was das für Flecken sein könnten und was man dagegen erstmal unternehmen kann, bevor man zu einem Arzt geht.
Sollten weitere Fragen offen stehen, werde ich diese so schnell wie möglich beantworten.
Ich danke für jede Antwort,
Venom