Plötzliches Durchfallgefühl ohne Durchfall?
Hallo liebe Leser
Ich hatte soeben ein sehr komisches Ereignis. Ich bin vom Schlaf aufgewacht mit diesem plötzlichen Gefühl Durchfall zu bekommen. Darauf hin bin ich sofort hur Toilette, aber anstatt dass etwas kam, sass ich nur 10min auf Toilette mit den gleichen Schmerzen. Mir wurde auch übel und mir wurde kalt bis das ganze eben nach so 10min nachgelassen hat. Ich bin wieder ins Bett, doch 5min später hat sich das gleiche nochmal abgespielt. Immer ohne Durchfall oder Erbrechen. Ausserdem liege ich mit Schüttelfrost im Bett. Eine Allergie vermute ich jetzt nicht, aber was hab ich dann?
Ganz liebe Grüsse!
2 Antworten
Schüttelfrost tritt oft bei einer Temperatursteigerung (Fieberentwicklung) auf. Das kann sich zZ um einer harmlosen Erkältung, RSVirus, Grippe oder Corona handeln. Diese vier Ursachen sind gerade so stark verbreitet, wie noch nie vorher.
Da gehe zum Arzt. Überweist er dich zum Proktologen, lasse dir eine Codenummer auf der Überweisung geben. Versuche damit schnell einen Termin zu bekommen. Ist es zu Lange brauchst du jetzt die Codenummer. Rufe die 116117 an.