Prellung im Knie - Bluterguss wandert?

2 Antworten

Das kann vorkommen, es kann vom Knie abgesackt sein. Meine Erfahrung ist, bei einem Katheter hatte ich bis zum Knie und bis zum Bauchnabel einen Bluterguss, der kam auch erst ein paar Tage später. Wenn du solche starken Beschwerden hast das du es nicht mehr aushältst, gehe doch in die Ambulanz eines Krankenhauses, oder Morgen früh einfach zu deinem Orthopäden, der Hausarzt wäre auch eine Alternative.

dairysally
Fragesteller

zum Hausarzt wollte ich morgen evtl eh mal gehen damit er sich das anschaut. Ich habe nicht wirklich schlimme schmerzen. das geschwollene Knie tut noch etwas weh. Der Ortohopäde hatte mir Diclofenac verschrieben, die nehme ich zur Zeit noch. Danke für die Antwort!