Rachenentzündung oder steckt was andere dahinter?
Hallo liebe Mitglieder,
unzwar habe ich seit Anfang Dezember das Problem, dass mein Rachen sich immer trocken anfühlt und dadurch ich Husten muss. Vorallem morgens bzw. nachdem aufstehen mit Auswurf.
Der Rachen sieht für mich immer stark gerötet aus es kommen immer wieder mal wie ich sie nenne weiße „pickelchen“ im Rachenraum. Nun habe ich heute Bläschenartiges entdeckt.
Hinzu kommt, dass ich mich sehr krank abgeschlagen fühle und nicht aus dem Bett geschweige denn aus dem Bett komme Fieber hatte ich seit Anfang an nicht.
Habe bis jetzt aus 10 Tage Penicilin bekommen ohne Erfolg und AMOXI CLAVULAN Aurobindo 875mg/125mg auch für 10 Tage ohne Besserung teilweise mit Verschlechterung meines allgemeinen Zustandes.
Seit Dezember war ich bei mehreren Ärzten und am Montag auch bei einem HNO-Arzt jedoch meinte der es sei nichts zu sehen. Beim Hausarzt wurde Blut abgenommen Montag und es war die Rede von einer leichten Erhöhung der Entzündungswerte wobei die Arzthelferin meinte statt das es bei 5 liegt ist es bei mir 9,3.
Vielleicht hatte jemand etwas gleiches und kann mir weiterhelfen oder jemand der sich medizinisch auskennt.
Liebe Grüße
2 Antworten
Es könnte vielleicht eine Allergie sein...
Probier mal Sanasthmax das gibt es in der Apotheke und hilft sehr...
Leider kann ich aber den Arzttermin nicht ersetzen :-/
Danke dir 🙏🏽 sobald ich wieder aus dem Bett komme gehe ich in die Apotheke 😇
Versuche es mal mit Cidegol C gurgeln das ist das günstigste Generikum zu Chlorhexamed.
Danke für die Antwort:)
Es soll hier auch niemand den Arzt ersetzen nur möchte ich gerne tipps erhalten damit ich anderes ausprobieren kann, da mir die Ärzte nicht weitergeholfen haben seit zwei Monaten und ich schon zwei mal hintereinander Antibiotika genommen habe :/